Ancelotti nachher: Ich bin mit der Leistung sehr zufrieden, nur das Ergebnis stimmt nicht.
Und ergänzend KHR: Wir sind hochzufrieden mit dem Trainer!!!
Diesen Dreck erträgt man doch nur noch mit 3,5 Promille!
Ancelotti nachher: Ich bin mit der Leistung sehr zufrieden, nur das Ergebnis stimmt nicht.
Und ergänzend KHR: Wir sind hochzufrieden mit dem Trainer!!!
Diesen Dreck erträgt man doch nur noch mit 3,5 Promille!
Würde seine Mimik gerne mal sehen jetzt. Kameras sollen mal draufhalten. Aber ist sicher immer noch alles gut, wir sind ja fürs AF qualifiziert.
Genau das wird kommen. Waren eh durch, lange Reise, müde, kalt, und der letzte Pass hat gefehlt.
Null Variationen in der Offensive....Rafinha, Costa Flanke.....
Kann ich das noch Mal schriftlich haben? Habe das diese Saison schon hin und wieder mal gedacht und wurde eines besseren belehrt.
Hab ich es nicht gesagt? Meine Frezze. Ohne Worte.
Bist du eigentlich wie letzte Saison dieses Jahr auch für die CL-Gegentorstatistik verantwortlich?
CA Supercup-Gewinner. Ist doch ein Titel. Da können die Hände in den Taschen bleiben...
Das ist der Tiefpunkt vom Tiefpunkt für Bayrische Fussballverhältnisse. In der BL ist es oben auch eng. CA muss "etwas" tun! Dafür wird er nicht schlecht entlohnt. Er muss beweisen,dass er das ist wofür er geholt wurde. Heynckes und Guardiola haben mehr als Grundlagen geschaffen.
Also diese Saison holen wir keinen Titel. Grausam
also diesen "bayern gewinnt alles ohne die hände aus der tasche zu nehmen" spruch würde ich dem herren ancelotti gerne vor den kopf knallen. Was sagt das denn bitte über ihn aus? Unfassbar
3:2 für Rostow? Bitte was? Kann mir mal einer kurzes update zum Spiel geben? Was geht da ab?
Die Chancen waren etwas zu "mittelgut". Ansonsten ist heute das selbe passiert wie in den letzten 20 Spielen, kennst du ja.
Tja, leider muss ich auch eingestehen, dass wir fußballerisch im Mittelmaß angekommen sind und das wir aktuell gegen jede Mannschaft verlieren können.....
Muss man sich auch erst wieder dran gewöhnen
Wir kommen als Zweiter gegen Porto weiter.
Atletico scheidet als Erster gegen Barca aus.
Und im Apriiiiillll (April, April...)...
Mag mir mal jemand die Nummer von Jupp geben? Ich versuche ihm dann zu erklären das sein Ruhestand vorbei ist!
ist aber auch viel zu kalt da....konnte ja nicht gut gehen...
Mit Vidal und Robben fehlen leider auch die beiden einzigen "Kämpfer" im Kader!
gibt es eigentlich IRGENDETWAS was Ancelotti verbessert hat ?
Es ist hart, Leute. Aber wir sind nur noch europäischer Durchschnitt. Adios Real, Barca, buon giorno Milan, hello ManU!
wie gegen dortmund keine zwingende schlussoffensive...ist das traurig!!!! ich bin fassungslos
Falsche Trainerentscheidung. Von Blut und Schweiß auf Wein und Hängematte zu wechseln passt nicht.
Das ist aktuell nicht mehr der FC Bayern.
Schlussoffensive gibt es wieder nicht. Das ist doch alles nur noch zum heulen. Sind die nicht fit oder haben die keine Lust mehr? Wenn letzteres der Fall ist, wirds langsam eng.
Dittman hat doch Ahnung...CA sitzt das mit einer Ruhe aus....