CL - 5. Gruppenspiel: FK Rostow - FC BAYERN 3:2

  • Hiermit möchte ich mich meine persönliche Meinung los werden. Ich rede viele Bayern Spiele schön, nur das heutige Spiel war nur noch enttäuschend, und einige Spieler der heutigen Mannschaft haben es nicht verdient das Bayern Trikot zu tragen. Ich muss mich bei meinem Arbeitgeber rechtfertigen wenn ich meine Leistung nicht bringe. Bei einer solchen Leistung wie heute wäre ich jedoch arbeitslos. Und was ist nun mit den entsprecheneden Profis? Warscheinlich ein normaler Arbeitstag und im nächsten Spiel wieder Laufeistung 10km weniger als der Gegner!!!!

  • Der FC Bayern hat derzeit das Siegen verlernt,


    und viele Fans das anständige Verlieren.


    Kaum jemand hier, der noch Bock hat, gemeinsam durch Täler zu gehen. Denn nur wer auch das anständig hinbekommt, hat das Recht, im Erfolgsfall so richtig mitzufeiern.


    Am Ende der Saison wird abgerechnet, und zwar dann zusammen mit Ancelotti, da können einige jetzt gerne einen Veitstanz aufführen, und mit den Ohren wackeln.


    Und nicht nach einem Spiel in einem Sandbunker bei minus 20 grad.

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge setzt die Prioritäten aber ohnehin auf das anstehende Bundesligaspiel gegen Bayer 04 Leverkusen.„Das wichtige Spiel diese Woche, das sage ich ohne jegliche Übertreibung, findet am Samstag statt“, erklärte der 61-Jährige am Dienstag.

    Für Bayern ist jedes nächste Spiel in einem Wettbewerb das wichtigste! Das müsste auch KHR kapieren...


    Hätte nicht gedacht, dass ich das schreibe aber wird langsam Zeit, das Hoeneß wieder übernimmt! KHR fliegt langsam alles um die Ohren (und das auch vollkommen zu Recht...)

  • Ich denke gerade darüber nach ob vielleicht die Trainerentscheidung ein Grund für den Rücktritt von Sammer war...


    das is ja ne geile analyse - sehr präzise - wenn er genauso aufstellt - na prima

    Da will ich mir gar nicht seine hochemotionalen Ansprachen an die Mannschaft vorm Spiel vorstellen, mit Kaugummi und Händen in der Tasche.

    #KovacOUT

  • Macht richtig Spaß beim zuschauen, wie über Jahre aufgebautes in 6 Monaten eingerissen wird.
    Aber im Frühjahr sollen wir ja top, top, top Niveau haben!

    #KovacOUT

  • 2012/13 haben wir auch gegen Barissov auswärts 1:3 verloren, standen aber die gesamte Saison über auf Platz 1 in der Bundesliga.


    Damals war das wirklich ein Ausrutscher. Zudem sind wir trotzdem Gruppenerster geworden.


    Dieses Mal läufts eigentlich seit Beginn der Saison immer grottiger. Das sieht heute leider mehr nach Klinsi aus. Nur dass damals Oddo und Lell in der Abwehr standen...

  • Am Ende der Saison wird abgerechnet, und zwar dann zusammen mit Ancelotti, da können einige jetzt gerne einen Veitztanz aufführen, und mit den Ohren wackeln.


    Und nicht nach einem Spiel in einem Sandbunker bei minus 20 grad.

    Wer den Sandbunker nicht ehrt, ist Cardiff nicht wert :thumbup:

    0

  • Also sorry, das anständige Verlieren verlernt? Die meisten hier wollen uns hier in erster Linie wieder anders auftreten sehen. Spielerisch! Dass man auch dann nicht alles gewinnt, gar mal verliert, ist selbstverständlich. Anständiges Verlieren heißt also alles zu akzeptieren, was schief läuft, auch wenn diese Fehler vollkommen unnötig sind bzw unnötig erscheinen?

    0

  • Hiermit möchte ich mich meine persönliche Meinung los werden. Ich rede viele Bayern Spiele schön, nur das heutige Spiel war nur noch enttäuschend, und einige Spieler der heutigen Mannschaft haben es nicht verdient das Bayern Trikot zu tragen. Ich muss mich bei meinem Arbeitgeber rechtfertigen wenn ich meine Leistung nicht bringe. Bei einer solchen Leistung wie heute wäre ich jedoch arbeitslos. Und was ist nun mit den entsprecheneden Profis? Warscheinlich ein normaler Arbeitstag und im nächsten Spiel wieder Laufeistung 10km weniger als der Gegner!!!!

    Ich hätte nie für möglich gehalten, dass so ein Post hier im Bayernforum auftaucht. Beim HSV oder bei den Giesingern ist das nichts Neues, aber bei UNS???


    Ich habe das Spiel nicht gesehen, sondern nur über den Ticker mitverfolgt, aber das hat auch schon gereicht. Trotzdem stellt sich für mich das Thema Ancelotti nicht, denn wie hier auch schon gefragt wurde: Wer soll es machen? Zum Glück ist Uli Hoeneß demnächst am Ruder, sonst kommen sie noch auf die Idee, den Klinsmann nochmal zu holen.


    Furchtbar! Das gibts doch nicht! :cursing:

    0

  • 2012/13 haben wir auch gegen Barissov auswärts 1:3 verloren, standen aber die gesamte Saison über auf Platz 1 in der Bundesliga.


    Damals war das wirklich ein Ausrutscher. Zudem sind wir trotzdem Gruppenerster geworden.


    Dieses Mal läufts eigentlich seit Beginn der Saison immer grottiger. Das sieht heute leider mehr nach Klinsi aus. Nur dass damals Oddo und Lell in der Abwehr standen...

    damals hat ein sammer auch den finger in die wunde gelegt nach dem grottigen spiel gegen bremen und vor borisow und er sollte recht behalten und nun sind wieder die ganzen schönredner unterwegs wie damals unter van gaal ... so doof es klingt mit sammer kam der erfolg mir sammer ging er ... (logisch hatte den löwenanteil die trainer pep und jupp und die spieler, aber es fällt schon auf)