Resterampe 10. Spieltag

  • ein klareres absichtliches Handspiel kann es nicht geben. Elfmeter

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • was interessieren 6 Punkte auf Dortmund? Dein Gequatsche ist Theorie pur. Nach fast einem Drittel der Saison sieht die Faktenlage anders aus. Existieren die anderen Mannschaften dazwischen nicht ? Wenn unser Verein genauso ne bescheuerte Denkweise hat wie du, müssen wir uns nicht über das wundern,was wir da abliefern.

    Bei Hoffenheim war es doch genauso, das hat überhaupt nichts mit bescheuerte Denkweise zu tun

    0

  • wenn man sich das spiel anschaut, dann sieht man wie lächerlich diese liga wirklich ist
    mainz kann überhaupt nicht mithalten, die sind in allen belangen unterlegen


    by the way 2:0

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Und wie war es bei Lautern oder Leicester?


    Sorry, man muss Leipzig einfach auf der Rechnung haben. Falls Sie später doch noch einbrechen - umso besser.

  • der aber hinkt


    ja die wirken schon ziemlich gefestigt...Hoffenheim ist ja damals eingebrochen weil sich deren nr1 goalgetter Ibisevic das Kreuzband gerissen hat und Luis Gustavo wurde abgegeben im Winter


    Leipzig scheint aber ein gutes Kollektiv zu haben und nicht so abhängig zu sein von dem ein oder anderen Spieler

    0

  • wenn man sich das spiel anschaut, dann sieht man wie lächerlich diese liga wirklich ist
    mainz kann überhaupt nicht mithalten, die sind in allen belangen unterlegen


    by the way 2:0

    wenn wir so wie gestern gegen die spielen haben wir auch ein Problem!,
    Bei uns fehlts einfach an der Einstellung und an der Gier!!!
    Was das ausmachen kann sieht man ja bei RB

    0 :thumbup:

  • wenn man sich das spiel anschaut, dann sieht man wie lächerlich diese liga wirklich ist
    mainz kann überhaupt nicht mithalten, die sind in allen belangen unterlegen


    by the way 2:0

    Deswegen verstehe ich nicht warum hier manche Leipzig immer noch unterschätzen.


    Selbst Clubs wie Schalke, Wolfsburg, Leverkusen oder Gladbach sind Leipzig spielerisch unterlegen.


    Alles andere als mindestens die Qualifikation für die Champions-League wäre für mich schon eine Überraschung

  • ja die wirken schon ziemlich gefestigt...Hoffenheim ist ja damals eingebrochen weil sich deren nr1 goalgetter Ibisevic das Kreuzband gerissen hat und Luis Gustavo wurde abgegeben im Winter
    Leipzig scheint aber ein gutes Kollektiv zu haben und nicht so abhängig zu sein von dem ein oder anderen Spieler

    Die Saison nach deren Aufstieg war 2008/09. Bei uns mit dem Diver. Gustavo ist erst im Winter 2010/11 zu uns gekommen.

    0

  • Deswegen verstehe ich nicht warum hier manche Leipzig immer noch unterschätzen.
    Selbst Clubs wie Schalke, Wolfsburg, Leverkusen oder Gladbach sind Leipzig spielerisch unterlegen.


    Alles andere als mindestens die Qualifikation für die Champions-League wäre für mich schon eine Überraschung

    Da darfst du uns ruhig auch aufzaehlen. Denn das spielen wir nicht, was Leipzig spielt.
    Pressing funktioniert, Passsicherheit auf engstem Raum und Tempo im Spiel. Sieht man beim FCB nicht mehr. Auch wenn das fuer dich ganz schoener Fussball ist, den wir spielen.

    0