[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/CwZqJTOXcAAx3tI.jpg]
Resterampe 10. Spieltag
- robbery2409
- Closed
-
-
berlin mit dem 1:0 durch kalou
-
Miserabel was die Gladbacher da spielen, von Vorne bis Hinten null Wille und Kampfgeist heute.
-
typisches gladbacher auswärtsspiel. zu hause hui, auswärts pfui
-
Was ein Slapstick in der Gladbacher Abwehr.
-
Jetzt hauen sie sich die Bälle schon fast selbst rein, da läuft aktuell gar nichts zusammen
-
Kramer Gelb-Rot.
-
Und noch die Gelb-Rote dazu wow
-
Der Kramer ist so ein Trottel, der soll mal lieber wieder seine Filmchen drehen, das scheint er besser im Griff zuhaben.
-
Die Gladbacher haben ganz schöne Probleme diese Saison. Mal gespannt wie lange Schubert noch fest im Sattel sitzt.
-
ob der eberl nach dem spiel wieder anfängt über die spielansetzung zu motzen?
-
ob der eberl nach dem spiel wieder anfängt über die spielansetzung zu motzen?
Verstehe bis heute nicht, was er sich dabei gedacht hat. Er muss doch wissen, dass es anderen Vereinen, die international spielen, genauso geht. Kann man doch auch einfach ausrechnen. Aber das ist das Problem in der Bundesliga: alle heulen rum, alle schieben die Schuld für das Versagen auf andere. Mit Ausnahme unseres ruhmreichen Vereins
-
Er sollte lieber mal bei seinem Übungsleiter anfangen.
-
Er sollte lieber mal bei seinem Übungsleiter anfangen.
Richtig. Daheim Potenzmaschinen und auswärts bekommen sie keinen hoch.
Bei der dann doch vorhanden Qualität im Kader, dürfte da auswärts doch schon etwas mehr gehen.
-
Grausamer Kick, Gladbach spielt auf Ergebnis halten und das bei 0:2 Rückstand.
-
Das mit dem Ergebnishalten hat sich dann auch erledigt
-
Ich glaube diese englische Woche kommt den G'ladbachern
spanisch vor -
....und Gladbach versaut mir meinen Tipp....die hätten doch einfach nur ein verdammtes Tor schießen müssen....
-
Als halber Hamburger tut's mir für die Menschen und die Stadt schon irgendwie leid, aber es wird Zeit, das die Bundesliga von dieser Trümmertruppe erlöst wird. Dagegen hat Tasmania Berlin wie ein CL-Sieger gespielt. Unfassbar
-
Alle Spieler, Trainer und Funktionäre feuern und mit einem neuen Trainer und Sportdirektor ein Team aus jungen Talenten aufbauen und denen dann auch Zeit geben.
Das ganze dann auch klar so nach außen kommunizieren.