Puuh, der Gabuner scheint stinksauer zu sein. Nr. 4
Resterampe 10. Spieltag
- robbery2409
- Closed
-
-
Der HSV schon im Zweitligamodus
-
Müller du D.epp
-
Wenn der HSV in dieser Saison nicht absteigt, dann ist der tatsächlich wirklich unabsteigbar...
-
immerhin die narren verloren. war dringend mal zeit. wenn mainz jetzt morgen die überraschung schafft, hätten wir sogar ein gutes wochenede gehabt.
-
immerhin die narren verloren. war dringend mal zeit. wenn mainz jetzt morgen die überraschung schafft, hätten wir sogar ein gutes wochenede gehabt.
..ich habe keines ...immer auf die anderen schauen..das ist es Nicht...was UNS weiter bringt
-
Heute rücken uns wohl oder übel die Blechbüchsen auf die Pelle.
-
Heute rücken uns wohl oder übel die Blechbüchsen auf die Pelle.
mit recht! wenn wir zu dämlich sind und leichtsinnig punkte gegen köln, frankfurt, hoffenheim etc liegen lassen
-
Mir auch, dann ist es eben so und vielleicht ist es ja sogar auch hilfreich.
Das die Saison so ähnlich wird wie die letzten, können wir uns auf jeden Fall abschminken und ist ja auch mal gar nicht so verkehrt. -
Naja man hat immer noch 6 Punkte Vorsprung auf den Konkurrenten von dem her kann das immer noch so eine Saison werden
-
Ich hab grad lust auf Dosenschießen
-
mein Güte Mainz wie schwach
-
und hier gibt ernsthaft welche, die sich von Mainz etwas erhofft haben ?
-
Naja man hat immer noch 6 Punkte Vorsprung auf den Konkurrenten
Ob man es nun wahrhaben will oder nicht - Leipzig gehört in dieser Saison bereits zu unseren Konkurrenten!
Und auf die haben wir nun keinen Punkt Vorsprung mehr.
-
das wird eine spannende meisterschaft dieses jahr.
-
Ob man es nun wahrhaben will oder nicht - Leipzig gehört in dieser Saison bereits zu unseren Konkurrenten!
Und auf die haben wir nun keinen Punkt Vorsprung mehr.Nein gehören sie nicht, es sind gerade mal 10 Spiele vorbei
-
das wird eine spannende meisterschaft dieses jahr.
Und Leipzig kann im Winter noch mal ordentlich nachlegen
-
ob man es will oder nicht aber leipzig spielt nen guten fußball
die spielen sich im minutentakt chancen raus und machen direkt von beginn an druck aufs gegnerische tor, was bei uns zurzeit gar nicht vorhanden ist -
Das war für mich Elfer
-
Naja man hat immer noch 6 Punkte Vorsprung auf den Konkurrenten von dem her kann das immer noch so eine Saison werden
was interessieren 6 Punkte auf Dortmund? Dein Gequatsche ist Theorie pur. Nach fast einem Drittel der Saison sieht die Faktenlage anders aus. Existieren die anderen Mannschaften dazwischen nicht ? Wenn unser Verein genauso ne bescheuerte Denkweise hat wie du, müssen wir uns nicht über das wundern,was wir da abliefern.