Resterampe 10. Spieltag

  • Schon gar nicht in München.

    Stimmt..... wahrscheinlich schon früher, wenn man das Programm bis dahin miteinander vergleicht und CA nicht ganz schnell etwas ändert.

  • Willst du dir wirklich schon wieder mit mir anlegen, Hundchen?

  • Willst du dir wirklich schon wieder mit mir anlegen, Hundchen?

    schon wieder? jüngelchen, wenn ich mich mit dir anlegen würde, würdest du das merken. und jetzt kratz dein kleines ego mit ein paar shooterspielen auf und versuch zumindest mal ansatzweise das als user an anstand zu bringen was du als mod so gerne kleinkariert von anderen verlangst.


    und jetzt btt, sonst hetze ich dir die mods auf den hals.

  • Es ist traurig, was hier für eine Atmosphäre herrscht (und damit meine ich nicht, dass man sich verbal auch mal die Meinung sagt). Wüsste ich nicht, wie viele Punkte wir bisher geholt haben, würde ich denken, wir steigen eventuell ab. Wir haben noch kein Spiel verloren und hier werden Szenarien gezeichnet, dass es eine Freude ist.


    Meine Güte, Leute...


    Und erzähl mir bitte keiner, ich würde alles schönreden, das tue ich sicher nicht. Kritik ist angebracht, aber halblang würde reichen, finde ich.

    Reiner Weltverein, ma' sag'n!

  • Aber dieser Vertikalball ist doch der neue Anspruch hier. Dann hast du zwangsläufig eine niedrigere Passquote. Mir musst du daher nicht mit Quoten kommen, da die wenig aussagen. Ich sehe den Ball da nicht so dominant bei den IV wie bei uns. Logisch, dass wir eine bessere Passquote haben.
    Aber dieser hier so sehr geforderte Vertikalpass, ist da überhaupt zu sehen und kommt auch an.
    Gibt es dafür auch die Passquote irgendwo?
    Wenn man nur mal die Zahl der "Fehlpässe" vergleicht, die Leipzig in der 1.HZ im gegnerischen Strafraum spielte. Das sind schließlich auch Fehlpässe, wenn da irgendwie noch der letzte Mann des Gegner die Fußspitze an den Ball bekommt. Wie oft erspielen wir uns denn diese Situationen?


    Zahlenmässig ist das ggf. gar nicht so einfach zu beantworten.
    Versuchen wir es mal grafisch. Das sind die Pässe, die ins bzw. im vorderen Angriffsviertel an diesem Spieltag von Bayern und Leipzig gespielt wurden:


    (ok, muss ich ggf. noch anfügen - dunkeblau Pässe, rot Fehlpässe, hellblau Torschussvorlagen, gelb Assists)


    [Blocked Image: http://geneviere.lima-city.de/2abcde.jpg]


    Ich glaube, da sieht man den Unterschied gut.


    Da ich dabei war - unsere erste und zweite Halbzeit gestern:


    [Blocked Image: http://geneviere.lima-city.de/1abcde.jpg]
    Quelle: http://www.fourfourtwo.com/statszone/22-2016/matches/861471

    0