11. Spieltag: Borussia Dortmund - FC BAYERN 1:0

  • …ich glaube diese Eröffnung ist eine Verhohnepiepelung…die haben nämlich keinen Pürki…und auch keinen Partra.
    Erst recht keinen Samson, den saluzäischen Ochsen…maximal Sokratis, die kalamatische Olive…

  • für dieses spiel seh ich jetzt schon schwarz, wenn wir da so auftreten wie heute (was nach länderspielpausen ja normal bei uns ist)

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Wird schwer. Aber dein Einsatz sollte belohnt werden! Gespielt werden muss es erstmal. Daumen hoch, vielleicht hat eine Länderspielpause mal was gutes! :rolleyes:

    0

  • wenn wir genauso schwach spielen wie hier das intro ist, dann verlieren wir haushoch.


    gab schon bessere eröffnungsposts....


    in dortmund müssen wir 3 punkte holen, alles andere zählt nicht.

  • Neuer
    Lahm - Hummels - Boateng - Alaba
    Kimmich - Vidal - Martinez
    Robben - Lewandowski - Costa


    hauptsache martinez spielt auf der 6 und alonso auf die bank


    wird aber 100% so nicht eintreten

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • .

    wenn wir genauso schwach spielen wie hier das intro ist, dann verlieren wir haushoch.


    gab schon bessere eröffnungsposts....


    in dortmund müssen wir 3 punkte holen, alles andere zählt nicht.


    Oh ja, sowas liebe ich ja. Statt die Arbeit die sich User hier freiwillig antun zu würdigen, lieber mal rumkacken. Kannst dich gern mit "besseren" Arbeiten für Intros bewerben. Wenn die allerdings so schwach sind wie deine Kritik hier, erspare es uns lieber. Ebenso diese dümmliche Kritik.

    Wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hat´s gemacht!

  • schon mitbekommen, dass martinez seit dreieinhalb Jahren nicht mehr auf der 6 gespielt hat ?!

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • Oh ja, sowas liebe ich ja. Statt die Arbeit die sich User hier freiwillig antun zu würdigen, lieber mal rumkacken. Kannst dich gern mit "besseren" Arbeiten für Intros bewerben. Wenn die allerdings so schwach sind wie deine Kritik hier, erspare es uns lieber. Ebenso diese dümmliche Kritik.

    Der Typ ist ein Troll. Offenbar auch Dortmund-Fan, sonst würde ihm das Intro hier nicht so nahe gehen. Als wir gegen Schalke spielten, schrieb er im Spieltagsfred ständig was von "Ruhrpottkanacken", und zwar derart häufig, beleidigend und penetrant, dass er temporär gesperrt wurde. Der Hass auf Schalke und die falsche Vorstellung davon, wie Schalke hier bzw. unter Bayernfans genannt wird, spricht abermals dafür, dass er einer von Akis Untertanen ist. Den User kann man also getrost ignorieren.

  • vidal und costa sehe ich bei dem Spiel nicht in der start11. die kommen erst Donnerstag von ihrer “Weltreise“ zurück.

    rot und weiß bis in den Tod

  • vidal und costa sehe ich bei dem Spiel nicht in der start11. die kommen erst Donnerstag von ihrer “Weltreise“ zurück.

    ob ribery für costa in die startelf rutscht? der lässt sich dann aber wieder provozieren :whistling:

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Der Typ ist ein Troll. Offenbar auch Dortmund-Fan, sonst würde ihm das Intro hier nicht so nahe gehen. Als wir gegen Schalke spielten, schrieb er im Spieltagsfred ständig was von "Ruhrpottkanacken", und zwar derart häufig, beleidigend und penetrant, dass er temporär gesperrt wurde. Der Hass auf Schalke und die falsche Vorstellung davon, wie Schalke hier bzw. unter Bayernfans genannt wird, spricht abermals dafür, dass er einer von Akis Untertanen ist. Den User kann man also getrost ignorieren.

    Ok. A Watschn hat er trotzdem verdient für den billigen Spruch und möge ihm sein "wir" im Halse stecken bleiben.

    Wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hat´s gemacht!

  • Doch, 3 Punkte für die Schanzer wären auch nicht schlecht... ;-)

    nee,. Viel besser 3 Punkte für den FCA gegen Hertha
    Wird ein geiler Fußballtag für mich: zuerst Fca im Stadion und dann FCB in doofmund am TV
    Hoffentlich passen die Ergebnisse u d es werden 2 Siege


    Sollte es für uns in doofmund schief gehen dann sollte die Technik am besten gleich einen extra Server schalten, denn einen wird @dave dann alleine schon okkupieren mit seinen anti CA Posts
    :)
    Nichts für ungut @dave, du weißt ja von wems kommt
    8)

  • ich warte sowieso erst mal ab wer bei uns fit zurück kommt. am meisten sorgen hab ich da bei lewa und robben.

    Da hab ich mehr Bedenken bei Vidal und Costa, wenn die von ihrer Welttournee am Donnerstag ankommen. Die plane ich schon mal nicht ein.
    Und Ribery will ich in Dortmund nicht sehen nach der Vorgeschichte im Supercup.
    Das Assi-Publikum wird dort schon dafür sorgen, daß der Schiri "endlich" mal den bösen Franck vom Platz stellt, und mit 10 Mann müssen wir dort nicht unbedingt spielen.

    #KovacOUT