11. Spieltag: Borussia Dortmund - FC BAYERN 1:0

  • aber so ist es nun einmal es gibt eindeutige Regelungen NT Spieler an die betreffenden Verbände abzustellen u

    Natürlich ist es so, gerade das ist ja das Problem. In der Hinsicht, eigentlich nur in der, finde ich das US-Sport System besser...

  • Das kann noch eine lange Woche bis zum Spiel werden. Mal sehen, wer dann auflaufen kann. Wir werden vermutlich elf Mann zusammenbekommen.

    FC Bayern München

  • er wird doch schon gegen uruguay wieder spielen. dass er dann evtl. angeschlagen und wegen reisestrapazen garantiert nicht bei 100% sein wird ist aber auch klar. wir verletzen uns eben auf das niveau von den zecken runter. woher kenne ich diesen spruch nochmal?

    Egal ob verletzt oder nicht, Vidal ist doch regelmäßig nach Länderspielreisen erst einmal nicht mehr zu gebrauchen.


    Das Gleiche gilt übrigens auch für Douglas Costa

  • Egal ob verletzt oder nicht, Vidal ist doch regelmäßig nach Länderspielreisen erst einmal nicht mehr zu gebrauchen.
    Das Gleiche gilt übrigens auch für Douglas Costa

    costa kam gestern zum glück nur die letzten 5 minuten zum einsatz

    ONE LIFE - ONE CLUB - ONE LOVE - FCBM <3

  • Das kann noch eine lange Woche bis zum Spiel werden. Mal sehen, wer dann auflaufen kann. Wir werden vermutlich elf Mann zusammenbekommen.

    Robben spielt wieder Nationalmannschaft ?


    Dann können wir den wohl auch streichen.


    Auf aussen werden dann wohl Alaba/Bernat und Lahm/Rafinha spielen.


    Viel Spaß Robert

  • Mit unserer momentanen Spielweise und den ganzen Verletzten sehe ich schwarz. :/
    Das Wochenende, an dem unser geliebter FCB im Sick-Idiots-Park auflaufen muss, wird das WE sein, an dem wir leider die Tabellenführung abgeben werden. :(

    It is not where you start but how high you aim that matters for success.
    - Nelson Mandela -

  • Schon scheiße, so ein Fußballfreies Wochenende...

    Vorgestern auf SPON eine Headline gelesen zum Deutschland - San Marino - Spiel: "Noch acht mal schlafen, dann ist wieder Bundesliga". Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen. ;)

    0

  • Nein, Franck, du darfst das nicht nachmachen... und Sokratis die Hose runterziehen... (falsche Beschilderung bei Youtube, Papadopolous flog zwar anschließend im Gerangel mit rot vom Platz, Dzeko bekam fürs Hoserunterziehen die zweite Gelbe, die Hose war aber Sokratis')


    0

  • Unentschieden ist ok, wenn man unsere Leistungen der letzten Wochen sieht, gegen keinen der oberen Mannschaften gewonnen ausser Berlin. Sage es zwar ungern, aber 1 Punkt ist für mich drin, alles andere leider Träumerei...( Nicht weil Dortmund so toll ist!)

    #BrazzoOut, #KovacOut:thumbdown:wir freuen uns alle auf die Zeit danach!


  • Unentschieden ist ok, wenn man unsere Leistungen der letzten Wochen sieht, gegen keinen der oberen Mannschaften gewonnen ausser Berlin. Sage es zwar ungern, aber 1 Punkt ist für mich drin, alles andere leider Träumerei...( Nicht weil Dortmund so toll ist!)

    Bleib doch besser im Transferfred. Da sind die Beiträge auch nicht viel sinnvoller, da es eh immer nur um neues Spielzeug geht, aber da hat man sich schon so daran gewöhnt, dass man es besser überlesen kann.

  • Unentschieden ist ok, wenn man unsere Leistungen der letzten Wochen sieht, gegen keinen der oberen Mannschaften gewonnen ausser Berlin. Sage es zwar ungern, aber 1 Punkt ist für mich drin, alles andere leider Träumerei...( Nicht weil Dortmund so toll ist!)

    ja hast recht gegen Kölle einen, Hoffenheim einen, Eintracht einen wenns man sosieht

    0