11. Spieltag: Borussia Dortmund - FC BAYERN 1:0

  • Wie siehts mit Franck aus? Ist der fit und kann spielen?

    ja
    ich mach mir da eher um robben sorgen, der war heute immer noch nicht beim training dabei
    dafür hat costa wohl bei der nationalmannschaft kaum gespielt, was auch wieder gut für uns ist

    ONE LIFE - ONE CLUB - ONE LOVE - FCBM <3

  • Ich mach mir da eher Sorgen, wie lang es bei Ribéry dauert und er auf die Provokationen
    ( die kommen 100%) reagiert und vom Platz fliegt.

    man muss ihm das unbedingt vor dem spiel nochmal klar machen
    ob es was bringen wird, steht trotzdem in den sternen

    ONE LIFE - ONE CLUB - ONE LOVE - FCBM <3

  • Wir sind klarer Favorit in diesem Spiel

    Sorry, der BVB ist zuhause allemal äußerst ernst zu nehmen. Klarer Favorit sind wir sicher nicht. Schon mal gar nicht, wenn wieder mal sehr wichtige Spieler bei uns fehlen.


  • Ich hoffe dass sich Carlo erinnert das er vor ein paar Wochen gesagt hat er kann
    auch 4-4-2 spielen lassen.
    Das sollte er doch jetzt mal im Zeckenspiel ausprobieren.

    IMMER WEITER, IMMER WEITER

  • Sorry, der BVB ist zuhause allemal äußerst ernst zu nehmen. Klarer Favorit sind wir sicher nicht. Schon mal gar nicht, wenn wieder mal sehr wichtige Spieler bei uns fehlen.

    Der BVB hatte die Saison schon mehr mit verletzungen zu kämpfen als wir, für mich darf das einfach keine ausrede sein.


    Wir sollten uns endlich mal auf unsere stärken konzentrieren und diese ausspielen, dortmund steht in der abwehr alles andere als sicher.

    0

  • Trotz Warnung von Boss Karl-Heinz Rummenigge spielte der angeschlagene Vidal(Muskelprobleme) 56 Minuten beim 3:1 gegen Uruguay. Die medizinische Abteilung der Bayern will Vidal morgen erst mal checken, bevor über einen Dortmund-Einsatz entschieden wird.
    Schlecht sieht es auch für Dortmund-Schreck Arjen Robben (32) aus. Zwei Tage trainierte der Holländer wegen muskulärer Probleme nicht mit dem Team. Auch bei Robben fällt heute die Dortmund-Entscheidung.


    ---------


    Schrieb die BILD gestern Abend :rolleyes:

  • Der BVB hatte die Saison schon mehr mit verletzungen zu kämpfen als wir, für mich darf das einfach keine ausrede sein.

    Die haben aber ihren Kader in der Breite aber sehr gut verstärkt und kommen daher inzwischen besser mit Ausfällen klar.


    Wir hingegen haben den Kader verkleinert...


  • Es geht nicht um Ausreden, sondern um die Fakten. Falls bei uns also auch noch Robben ausfallen sollte, fahren wir schon arg ersatzgeschwächt nach Dortmund.


  • Es geht nicht um Ausreden, sondern um die Fakten. Falls bei uns also auch noch Robben ausfallen sollte, fahren wir schon arg ersatzgeschwächt nach Dortmund.

    es ist nun mal Fakt, dass wir aufgrund des Trainers eben nicht nachlegen können und über jeden weiteren Verletzten jammern

    0

  • Es geht nicht um Ausreden, sondern um die Fakten. Falls bei uns also auch noch Robben ausfallen sollte, fahren wir schon arg ersatzgeschwächt nach Dortmund.

    Wäre nicht das erste mal in den letzten Jahren, dass wir ersatzgeschwächt gegen Dortmund spielen. Nur war ich mir in der Vergangenheit sicher, dass der Trainer dafür eine Lösung finden und nicht stur auf seinem System beharren würde.

    0

  • Wie, sieht auf einmal doch schlecht aus bei Robben ?.........Ach guck an

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • Wäre nicht das erste mal in den letzten Jahren, dass wir ersatzgeschwächt gegen Dortmund spielen. Nur war ich mir in der Vergangenheit sicher, dass der Trainer dafür eine Lösung finden und nicht stur auf seinem System beharren würde.

    Verstehe da deine Panik nicht. Auch hier werden wir Lösungen finden. Da es ja taktisch gewollt , Großchancen zuzulassen, lassen wir halt noch ein paar mehr zu um den Gegner auszuknocken :thumbsup:

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • robben und vidal also wohl doch nicht dabei
    vor 2 tagen wurde bei robben erst noch vom verein entwarnung gegeben


    pure verarsche an den fan! aber wahrscheinlich hat plötzlich die berühmte grippe eingesetzt :rolleyes:

    ONE LIFE - ONE CLUB - ONE LOVE - FCBM <3