Ancelotti und Bayern. Das passt nicht. Man sollte schnellstens die Reißleine ziehen
-
-
Schluß. Aus. Danke für nichts
-
Unverdienter BVB Sieg
-
Bravo! Danke CA für Nix
-
Ich habe lange kein Spiel von uns in Dortmund mehr gesehen, wo so einfach drei Punkte drin gewesen wären!
Tuchel taugt also auch nix ...
-
naja
PROST
-
Absolut verdient. Wie Amateure unter Kliensmann.
-
Diese Niederlage haben wir uns selbst zuzuschreiben, oder besser gesagt dem Trainer. Null taktische Fluidität, starre Viererketten, unglaublich. Ich könnte kotzen.
-
Unverdienter BVB Sieg
Definitiv
-
Eine velorene Schlacht ist noch nicht der Krieg verloren!
-
Erbärmlich. Einfach nur erbärmlich. Das ist auch eine Leistung eine Mannschaft derart kaputtzumachen. Bravo Ancelotti.
-
so... was kommt noch nach diesen luschen-dortmundern?... Leverkusen, atletico, leipzig?...
ich hol dann schon mal den gurt zum anschnallen...
-
Da waren Köln und Hoffenheim noch stärker als der BVB, und wir spielen noch harmloser.
-
nächste woche dann die nächste niederlage gegen leverkusen
es gibt nix was da zur zeit hoffnung macht -
Ja, dritter Platz muss das Ziel sein, mehr ist nicht drin. Ancellotti raus und nächste Saison richtig angreifen mit einem richtig guten Kader ohne 4 fast 35 jährige die Dauerverletzt sind, mit Taktik, mit einem System. Hier muss man einsehen, wir haben einen Trainer der in den 90ern erfolgreich war, so geht es nicht!
Niederlage ist verdient!
-
Keine Lust auf sachliche Analysen. Das heute ist der Tiefpunkt bisher.
Einstellungssache? Gegen Dortmund? Wie bitte? Das kann wirklich nur die schlechteste Ausrede aller Zeiten sein.
Dazu aus dem Spiel heraus so gut wie keinen Abschluss. Dafür aber 300 Flanken. Boah, ist das schlecht.
Wir haben eine Mannschaft voller fantastischer Fußballspieler und spielen so einen Schrott zusammen. Und statt am Ende noch nachlegen zu können, sind wir nun ebenso platt wie der Gegner, weil dieser sich nun nicht mehr in erster Linie an uns abarbeiten muss. Denn wir powern uns auch bei irgendwas aus... weiß nur nicht wobei.
Vollkommen bedient... -
Möchte wissen wie lange die schönredner noch alles gut finden. Katastrophe ist das. Nichts anderes.
-
Unverdienter BVB Sieg
genau das ist die falsche Herangehensweise. Aber du lernst es nicht mehr
-
nächste woche dann die nächste niederlage gegen leverkusen
es gibt nix was da zur zeit hoffnung machtLeider muss ich dem zustimmen, vielleicht noch anfügen das sich alle , vor allem die Verantwortliche ausgeruht haben, Transfers waren ok, aber zu wenig, Sammer ohne Ersatz, Trainer war eine Fehlentscheidung.
-
Alles prima mit Carlo.
Jetzt kommt dann gleich "wir haben gut gespielt". Es reicht Mr. Hosentasche.
Kein Tempo, keine Ideen, so gut wie keine Torchancen. Dortmund wieder stark gemacht. Klasse Gemacht.