Danke Leverkusen
Resterampe 11.Spieltag
- andi200
- Closed
-
-
Leno at its best.
-
Ja, was soll ich sagen. Er hat so eine dominante Rolle in dem System.
Ach ja: 2:1 Leverkusen. Ist also alles wieder toll.Nein. Es schießt sich aber kaum einer ständig auf einen Spieler so ein, wie du es tust. Und dann halt auch noch, ohne die Umstände überhaupt zu berücksichtigen.
Aber mach mal. Wäre ja schade, wenn du auf einmal nicht mehr so ein liebes Kerlchen wärst.Was macht der Leno eigentlich so beruflich?
-
Nationaltorwart.
-
Somit haben 2 Bundesliga Spieler getroffen die ich ab 2017 gerne hier sehen würde...
#Forsberg #Brandt
-
Nationaltorwart.
Und keiner weiß warum.
Bringt jetzt halt echt auch die dritte Saison einen Patzer nach dem anderen. -
Und keiner weiß warum.Bringt jetzt halt echt auch die dritte Saison einen Patzer nach dem anderen.
Bin mir sicher, dass er gegen uns wieder sein Spiel der Saison auspacken wird und damit dann sein Standing wieder gerettet hat.
-
Typisch für Leverkusen. Schmidt hat bestimmt schon die Lösung im Kopf: noch mehr rennen.
-
Scheint ja nicht so spannend zu sein, wenn du nebenbei hier unterwegs bist^^
Werbung.
Macht aber Spaß das Spiel.
-
Und keiner weiß warum.Bringt jetzt halt echt auch die dritte Saison einen Patzer nach dem anderen.
Der ist halt beständig.
-
Typisch für Leverkusen. Schmidt hat bestimmt schon die Lösung im Kopf: noch mehr rennen.
Wie schafft man es, einen Sieg zu verschenken: vergeige den zigsten Elfer und dann schenke dem Gegner ein Tor durch Kollektivschlaf. Jetzt sind die Pillen tot, vielleicht manchen die Leipziger noch den Siegtreffer, denn sie sind immer mal wieder gefährlich. Leverkusen einfach unglaublich konstant im permanenten Versagen.
-
Looserkusen
-
Meine Fresse.
-
Jetzt sieht sheldon seinen Potter nimmer
-
ab sofort sind die dosen 3 punkte vor uns
jetzt stehen wir mal richtig unter druck -
genial gemacht, muss ich sagen...
-
Herzlichen Glückwunsch zur Tabellenführung!
-
Ihr habt euch ernsthaft auf Leverkusen verlassen ? Eigentlich solltet ihr das besser wissen
-
ab sofort sind die dosen 3 punkte vor uns
jetzt stehen wir mal richtig unter druckdie werden wir spätestens in der Rückrunde überholen
-
Hat Kusen verdient. Ohne Witz. Ist mit gerade auch egal, ob das dieser Leipziger Plastikverein ist. Die müssen wir am Ende ohne wenn und aber in die Tasche stecken. Aber Leverkusen ist derart unfähig, dass sie es nicht anders verdient haben.
Außerdem haben wir nun morgen noch etwas mehr Druck. Schadet uns eigentlich auch nie