Resterampe 11.Spieltag

• Zu gestern muss man aber auch sagen Leverkusen war einfach dumm... Eigentor, Elfer verschossen und dann das leno Geschenk.. Hoffe wir bekommen heute auch solche Geschenke

0

• Auch wenn man vor Leipzig den Hut ziehen muss ist doch eher die Frage wie schlecht Vizekusen ist. Zwei Spiele im Jahr voll Konzentriert und alles raus hauen und sonnst denken wir sind die größten und nix reissen.

Mit dem Kader müssten die ganz klar immer unter den ersten 4 sein. Fraglich wie lange sich die Verantwortlichen das noch anschauen.

Auch Spieler wie Brandt und Tah sollten sich gut überlegen ob ihnen dieses "bessere" Mittelmaß für die Karriere reicht.

Alles wird gut:saint:

• Auch wenn man vor Leipzig den Hut ziehen muss ist doch eher die Frage wie schlecht Vizekusen ist. Zwei Spiele im Jahr voll Konzentriert und alles raus hauen und sonnst denken wir sind die größten und nix reissen.

Mit dem Kader müssten die ganz klar immer unter den ersten 4 sein. Fraglich wie lange sich die Verantwortlichen das noch anschauen.

Auch Spieler wie Brandt und Tah sollten sich gut überlegen ob ihnen dieses "bessere" Mittelmaß für die Karriere reicht.

Wobei für mich war Brandt gestern der mit Abstand beste Spieler auf dem Platz und wenn man Tah gesehen hat, dann würde ich süle vorziehen

0

• Ja und genau das ist ja das Dilemma. So Spieler wie Brandt und Tah können sich doch nicht mit Mittelmaß zufrieden geben.

Süle, Tah, Brandt und Gnabry sind wohl derzeit die besten Deutschen Nachwuchsspieler die nicht bei uns oder bei den Zecken spielen. Die werden alle innerhab der 1,5 Jahre wechseln müssen um den nächsten Schritt zu machen.

Alles wird gut:saint:

• Zu gestern muss man aber auch sagen Leverkusen war einfach dumm... Eigentor, Elfer verschossen und dann das leno Geschenk..

Ein weiteres der ca. 30 Spiele im Jahr, in denen sie "Pech" hatten. Die sind aber auch vom Unglück verfolgt, die Armen. :D

Ich schätze mal das läuft da so wie in Wolfsburg mit Hecking. So lange sie nicht irgendwann mal zufällig im Tabellenkeller stehen, wird sich nichts tun. Die scheinen völlig zufrieden damit zu sein, Spieler für gute Clubs auszubilden. Uns kann's recht sein, ein weiterer möglicher Konkurrent der kein Interesse daran hat sein Potential auszuschöpfen.

0

• Ich muss jetzt erstmal selbst über meinen Satz nachdenken, dass die Pillen und die Ponys an dem WE gegen direkte Konkurrenten um die int. Plätze verloren haben 8|

• WOB wieder verloren. Schwere Zeiten für die Radkappen. VW muss Stellen streichen, das wird auch die Werksmannschaft spüren. Kann mir nicht vorstellen, dass die zukünftig noch soviel Geld erhalten wie bisher. Das kann VW keinem verkaufen. Mein Mitleid hält sich in Grenzen.

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

• WOB wieder verloren. Schwere Zeiten für die Radkappen. VW muss Stellen streichen, das wird auch die Werksmannschaft spüren. Kann mir nicht vorstellen, dass die zukünftig noch soviel Geld erhalten wie bisher. Das kann VW keinem verkaufen. Mein Mitleid hält sich in Grenzen.

..vielleicht gleich die Frauenfussballabteilung auflösen!!

0