ab sofort sind die dosen 3 punkte vor uns
jetzt stehen wir mal richtig unter druck
Carlos Hände zucken schon in den Hosentaschen...
Carlos Hände zucken schon in den Hosentaschen...
Ihr habt euch ernsthaft auf Leverkusen verlassen ? Eigentlich solltet ihr das besser wissen
Woraus liest du, dass sich hier jemand auf die verlassen hat?
Meine Güte Volland, Scheissen, nicht einpennen
Die Kusener bekommen gegen den Tabellenzweiten noch nicht einmal ihr Lego Stadion voll.
Die Kusener bekommen gegen den Tabellenzweiten noch nicht einmal ihr Lego Stadion voll.
Was sind bitte 1200 gästefans
Ich mag Red Bull nicht, ich mag auch Rangnick nicht, aber eines muss man ihnen lassen, sie sind spielerisch die beste Mannschaft in der Liga
...dann heißt halt demnächst das "Classico": Bayern vs Bullen!
Was sind bitte 1200 gästefans
bei nem 29000 Leute fassenden Stadion Durchschnitt. Worauf willst du eigentlich polemischerweise wieder hinaus?
Ich mag Red Bull nicht, ich mag auch Rangnick nicht, aber eines muss man ihnen lassen, sie sind spielerisch die beste Mannschaft in der Liga
die sind sicher nicht spielerisch besser als wir oder der BVB
bei nem 29000 Leute fassenden Stadion Durchschnitt. Worauf willst du eigentlich polemischerweise wieder hinaus?
Das deine Bullen auch mehr Fans mobilisieren können
Was wiederum nicht unbedingt positiv für den FC Bayern (ich rede nun deinetwegen extra nicht von "uns", ist ja klar) ist, schließlich ist das unser Anspruch und seit 4 Jahren der Standard gewesen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Morgen reicht mir aber auch ein dreckiges 1:0.
Man sollte die Leipziger jetzt nicht mehr unterschätzen, das Ding bekommt jetzt seine Eigendynamik. Mit jedem Sieg sammeln die mehr Selbstvertrauen und sie haben nur die BL ohne Pokal und internationale Wettbewerbe, also Power ohne Ende, um ihr laufintensives Spiel auch bis Ende der Saison durchzuhalten. Da werden wir vor allem die direkten Vergleiche für uns entscheiden müssen. Morgen stehen die jedenfalls mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit vor uns in der Tabelle.
besser als deine zecken?
Pfeifen bayer
morgen also das "Duell der Verfolger".....recht ungewohnt für uns...muss ich schon sagen...
Dass sie die spielerisch beste Mannschaft sind, würde ich allerdings klar bestreiten. Technisch und von der Spielqualität sind die Zecken und wir deutlich besser. Die Qualität der Leipziger liegt in der konsequenten Defensivarbeit, die das Spiel für jeden Gegner schwer machen und ihrem effektiven Konterspiel. Haben irgendwas von den Zecken im 1. Meisterjahr und die waren ja auch nicht qualitativ besser, sondern einfach effektiver und entschlossener.
Für mich ist Leipzig im mom nicht mehr als hoffenheim damals...alle sind überrascht, staunen , Rangnick halt... Denke in der RR normalisiert sich alles wieder
besser als deine zecken?
wesentlich besser
Denke in der RR normalisiert sich alles wieder
Ja, hat man in der ersten großen Saison vom BVB auch erst gedacht...
Da waren wir aber auch lange nicht so stark wie heute