Stimmungscheck zu Carlo


  • Nach der Saison muss man sehen, was man macht, ein richtiger Umbruch!

    wie sieht der "umbruch" denn aus?
    mit robben/ribery wird man jedenfalls verlängern..zur krönung wahrscheinlich auch noch mit alonso


    einzig bei lahm weiß keiner wie es weiter geht, ob er direkt aufhört oder den vertrag bis 2018 auslaufen lässt

  • würde mich nicht wundern, wenn lahm im sommer sogar um vertragsauflösung nachdenkt bzw. es dem vorstand nahelegt... er weiß doch selbst, dass er nicht mehr den av geben kann, den carlo da sehen will... das zieht er nicht noch eine weitere saison durch, wenn es da keine anpassung gibt...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • wie sieht der "umbruch" denn aus?

    Ich hätte einen Vorschlag:


    Ribery, Robben, Costa, Coman, Müller, Lewandowski und die Allianz Arena verkaufen, Kredit aufnehmen und dann CR7, Bale und Benzema verpflichten. Dann besteht Hoffnung, dass dieses schwachsinnige 4-3-3 hier eventuell funktioniert.
    :D

    0

  • @granti


    Kann ja sogar mit diesen Spielern sehr gut funktionieren, wenn man sich gut bewegt und die Abstände klein hält. Ist halt völlig unnötig, noch aufwändiger als im alten System zu bewerkstelligen und wird aufgrund des Spielermaterials eben niemals ideal sein. So ein richtig idealer Spieler dafür wäre z.B. auch ein Kevin de Bruyne. Der halbe Kader passt nicht für so ein 4-3-3 :S

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Erstmal solltest du deine Ausdrucksweise überdenken.


    Wenn du das getan hast, kannst du erklären, ob ein Forum nicht der Diskussion dient.

  • Offenbar sind hier nur Klatschäffchen erwünscht

    Erwünscht ist hier grundsätzlich fast jeder.
    Hauptsache er drückt sich außerhalb sehr hitziger Diskussionen anständig aus, ohne ständig irgendwelche Kraftausdrücke oder Verunglimpfungen bemühen zu müssen.

  • Darum geht es aber doch gar nicht. Ich werde immer hinter meinem Verein stehen. Aber nunmal nicht immer hinter jedem Trainer, der völlig unnötige Änderungen vornimmt und diese dann bei Misserfolg nicht mal ändern will.

    Doch, genau darum geht es!


    Als es hieß der werte Carlo kommt zu uns konnten alle die sich hier mal mit Fussi beschäftigen erahnen wie sich das in München entwickeln würde.
    Und jeder der nur mal einen 5-Zeiler über den Italiener gelesen hat weiß was und wie er den Fussi lehrt.


    Ich für meinen Teil bin nicht in Jubelstürme ausgebrochen als ich von seiner Verpflichtung erfahren habe. Nun ist er da und er und sein Trainerstab bekommen meine volle Rückendeckung. Solange bis der Verantwortlichen unseres Vereins es anders sehen.

    "Wenn man gewinnt ist es nie schlimm" Mark van Bommel

  • Nun ist er da und er und sein Trainerstab bekommen meine volle Rückendeckung. Solange bis der Verantwortlichen unseres Vereins es anders sehen.

    Hm, okay. Seh ich halt anders. Ich brauche niemandem Rückendeckung geben (was auch gar nicht meine Aufgabe ist), den ich nicht gut finde / dessen Arbeit ich nicht richtig finde. Wozu auch?

  • Hm, okay. Seh ich halt anders. Ich brauche niemandem Rückendeckung geben (was auch gar nicht meine Aufgabe ist), den ich nicht gut finde / dessen Arbeit ich nicht richtig finde. Wozu auch?

    Weiß auch nicht, warum man so passiv sein möchte, aber jedem das Seine. Wir können eh nicht wirklich etwas bewirken, aber aus Prinzip einfach gar nicht an der Diskussion/Kritik teilnehmen, das will ich nicht. Macht @berlinerbazi doch sonst auch nicht. Widerspricht ja auch völlig dem Sinn des Forums, passiv zu bleiben.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Geredet werden muss, aber nicht über einen personellen als erstmal über einen taktischen Wechsel! Funktioniert das zu Beginn der Rückrunde immer noch nicht, muss über Ancelotti gesprochen werden.

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Geredet werden muss, aber nicht über einen personellen als erstmal über einen taktischen Wechsel! Funktioniert das zu Beginn der Rückrunde immer noch nicht, muss über Ancelotti gesprochen werden.

    Ich sehe noch keine klassische Deadline, sondern, ob sich etwas tut. Wenn sich demnächst nichts tut, erachte ich das Ganze für sinnlos.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • wie sieht der "umbruch" denn aus?mit robben/ribery wird man jedenfalls verlängern..zur krönung wahrscheinlich auch noch mit alonso


    einzig bei lahm weiß keiner wie es weiter geht, ob er direkt aufhört oder den vertrag bis 2018 auslaufen lässt

    Die kann man gerne behalten, aber halt in der zweiten Reihe, mittlerweile. Es muss jetzt geschaut werden, ob der dritte Platz in Gefahr gerät!!!

  • So langsam wird es eng aber ich glaube immer noch an Carlo und das er fähig ist von seinem
    sturen 4-3-3 das uns in der Liga mindestens 6 Punkte gekostet hat abzukommen.
    Eine Trainerdiskussion zum jetzigen Zeitpunkt ?
    Nein, Danke

    IMMER WEITER, IMMER WEITER