-
-
Wenn wir einen guten Tag erwischen, können wir sicher ein Unentschieden hinstümpern.
-
Hoffentlich drehen wir nun an den richtigen Stellschrauben. Ansonsten wäre bei unserer Konteranfälligkeit und der Rennpferdtruppe von Schmidt ein gewisses Potenzial für Ernüchterung.
-
wird wohl auch da wieder ein gestümper werden
die ausrede wird dann die weite reise nach rostov sein -
Kann ich momentan keine sachliche Meinung abgeben. Sorry
-
Leverkusen spielt überdurchschnittlich gut, wenn sie gegen uns ranmüssen. Sie werden pressen bis zum gehtnichtmehr. Und Carlo wird Alonso wieder auf die 6 stellen. Nichts Neues.
-
klebt bei uns schon blut am hemdärmel?...
-
Bayer spielt schon Di. in Moskau. Sicher kein Nachteil für die.
-
Ja, leider wird das wohl auch Gruselfussball mit einem Remis als bestem Ergebniss, wenn überhaupt. Wie soll sich auch was ändern?
-
wird wohl wieder das spiel des jahres für leno
-
Ich bin gespannt. Seit langer Zeit mal wieder ein Ligaspiel, in dem wir richtig Druck haben.
-
Da alsonso gerade geschont wird, darf er gegen die Pillen bestimmt von Anfang an ran...
-
Juhu.
-
Zwischen Platz 2 und Platz 7 sind es aktuell nur 3 Punkte in der Bundesliga
-
Wenn das Ding nicht irgendwie gewonnen wird, brennt hier richtig die Hütte im Verein!
-
Immer wenn ich bei meiner Fam bin verlieren die Bayern, bin seit letzten Donnerstag da und bleibe bis Sonntag 2 Niederlagen gab es schon...
ich versteh nicht was CA aus der Mannschaft gemacht hat und das man im Verein einfach nur zuschaut
-
Wenn das Ding nicht irgendwie gewonnen wird, brennt hier richtig die Hütte im Verein!
die brennt schon lichterloh bis zum ersten Stock der säbener
-
Immer wenn ich bei meiner Fam bin verlieren die Bayern, bin seit letzten Donnerstag da und bleibe bis Sonntag 2 Niederlagen gab es schon...
ich versteh nicht was CA aus der Mannschaft gemacht hat und das man im Verein einfach nur zuschaut
Kannst du nicht uns zu liebe schon Freitag fahren?
-
Dann zieh dich am Samstag mal lieber nicht zu warm an.
-
die brennt schon lichterloh bis zum ersten Stock der säbener
Kalle sieht nach nichts!