12. Spieltag: FC BAYERN - Bayer 04 Leverkusen 2:1

  • Ich denke, es könnte langsam eng werden, falls wir das Spiel wieder nicht gewinnen.....


    Zumindest intern wird es dann knallen.... meine Einschätzung

    Ich denke das Ancelotti dann angezählt wird! Das schaut sich der Uli nicht mehr lange an!!!

    0 :thumbup:

  • Ich hoffe KHR sieht den Grottenkick auch und dann würde ich gerne hören,ob er nochmal,wie gestern Abend sagt, "wir stehen hinter dir Carlo"?
    Wenn man Ancelotti weiter so seinen Müll spielen läßt und nicht mal Druck gegenüber Müller,Lahm und der Abwehr aufbaut,kann das noch weit nach unten gehen...das ist erst der 12.Spieltag!

    0

  • da hätte ich jetzt fast drauf gewettet das sowas kommt. :D

    Ist ja auch logisch. Jeder sieht, dass es hinten und vorne nicht passt. Carlo kann dieser Trainer sein. Dann sollte er aber nicht mehr lange fackeln und endlich mal sowas wie Flexibilität an den Tag legen.

  • ...bin fast beim einschlafen....bei Bayer hat man immer Gefühl die bringen was nach vorne....bei uns geht biserl über links mit Costa und Alaba und das was....


    einfach sehr ernüchternd


    wenn so weitergeht gewinnen wir keinen Blumentopf diese Saison

    0

  • . Die Mannschaft wirkt mittlerweile zudem merkwürdig blutleer, da ist auch keine wirkliche Siegesmentalität mehr erkennbar.

    Wie denn auch, wenn der Trainer Woche für Woche so spielen lassen will, dass es eher zu unserem Nachteil gereicht, anstatt System und Taktik auf das Spielermaterial (und auch auf den Gegner) anzupassen.


    Das geht eben irgendwann zu Lasten des Selbstvertrauens. Da zählen auch die Erfolge der vergangenen Jahre nichts - sieht man doch an Müller, der inzwischen völlig von der Rolle ist.

  • Finde es etwas besser als sonst, Chancen allerdings nur 2, Leverkusen 3. Sonst die erwartete Enttäuschung, gut Unentschieden ist hier vermutlich mal wieder das maximal Ergebnis.


    Und den Quatsch mit Jäger und Aufholjagd, den kann man sich am Ende des Tages sparen, wie das Geschwafel vom Ende des Tages.


    Müller sollte sofort gegen Robben getauscht werden, aber, wir wissen das alle, der Trainer wohl nicht!

    Kovac ist weg, Uli geht. Was ist mit Brazzo?

  • Ich hoffe KHR sieht den Grottenkick auch und dann würde ich gerne hören,ob er nochmal,wie gestern Abend sagt, "wir stehen hinter dir Carlo"?
    Wenn man Ancelotti weiter so seinen Müll spielen läßt und nicht mal Druck gegenüber Müller,Lahm und der Abwehr aufbaut,kann das noch weit nach unten gehen...das ist erst der 12.Spieltag!

    Er würde genau dasselbe sagen. Aber alleine entscheidet er ja nicht (mehr).

    @Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

  • Ach, das geht doch wieder schief - ich hab den Glauben daran verloren, dass wir noch mal tollen Fußball spielen. :(

    It is not where you start but how high you aim that matters for success.
    - Nelson Mandela -

  • Lothar erkennt es richtig. Die fehlende Geschwindigkeit von Lahm und Xabi in der Rückwärtsbewegung. Deshalb ist es doch Harakiri, wenn man so offen steht.

    0

  • Hab immer mehr das Gefühl CA hat sich nicht wirklich mit dem Team vorher beschäftigt, er wollte nicht wirklich viel ändern, beraubt aber das komplette Team seiner Stärke


    Gewinnen wir heute dann aufgrund von einer einzelleistung aber nicht weil der Trainer ne tolle Idee hat

    0

  • Deine Anspielungen kannst du echt stecken lassen. Genau das braucht man nämlich auch überhaupt nicht, wenn man diese 45 Minuten gerade gesehen hat.

    ja ne ist klar, man braucht wohl lieber Spott und Häme, mein Gott...laß stecken deine Ratschläge....

    „Let's Play A Game“

  • Ich schäme mich für diese Aussage, aber ich bin wirklich hin- und hergerissen ob ich mir hier einen Sieg wünschen soll oder nicht.



    Ein Sieg würde wieder über vieles hinwegtäuschen und dann ständen wir wieder da wie zu Beginn der Saison. Ancelotti ist für mich das größte Missverständnis seit Klinsmann und je eher man dies erkennt und darauf reagiert desto eher werden wir wieder Fußball spielen.



    Das System passt einfach nicht und ich habe mittlerweile auch kein Vertrauen mehr, dass Ancelotti daran etwas ändert.

  • Wie soll das was werden mit Lewy und Müller? Checkt das Carlo nicht? Und Lahm ist nicht Pedro! Auch Kimmich ist kein Winger, sorry!


    Hoffe, es kommt Robben und später Franck...

  • Ancelotti hat halt gesagt, was so viele gedacht haben.


    Mit dem FC Bayern die Bundesliga zu dominieren ist keine Kunst.


    Nun sind wir hart auf dem Boden der Tatsachen aufgeschlagen - und ich bin nicht sicher, ob Ancelotti das schon gemerkt hat.

    zumindest beweist er, dass die letzten 4 jahre eben kein selbstläufer waren, sondern dass das alles mit harter arbeit zu tun hatte...


    er zeigt damit auch den ganzen spinnern, die meinen, dass man mit clubs, wie barca und uns, mal eben alles locker gewinnen kann, was sache ist...


    NICHTS läuft einfach mal so von alleine...


    ich hoffe, mit diesen vorstellungen hört auch endlich dieses dämliche gelaber darüber auf, wie "leicht" es ist, topmannschaften am ganz ganz oberen level zu halten...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-