Ich hoffe es reicht für folgende Truppe. Mit Boateng für Martinez und Ribery für Costa oder Robben könnte ich auch leben...
[Blocked Image: http://www.footballuser.com/formations/2016/11/1533210_FC_Bayern_Munchen.jpg]
-
-
Der 1. Advent steht am Wochenende vor der Tür...da muss Glühwein auch mal bei Plusgraden gehen.
Da ziehe ich ein gepflegtes Bier dennoch vor.
-
Wer traut sich, gegen Alonso auf der Sechs zu wetten?
-
wird wohl leider wieder einmal gesetzt sein...
-
ab montag wirds zapfig. da passt das schon. am samstag im stadion gönne ich mir den ersten des jahres.
Den ersten Liter?
Würde das Spiel erträglicher machen.
-
50 Cent setze ich dagegen.
-
50 Cent setze ich dagegen.
[Blocked Image: https://media2.giphy.com/media/l3vRdkOEhPMeElPvq/200.gif#1]
da muß selbst der lachen.
-
Ich kann "leider" nicht schauen, muss mich wahrscheinlich nur über das Resultat aufregen. Ob ich das Gegurcke anschliessend im FCB TV schaue, keine Ahnung.
Habe auch nicht das Gefühl das wir unter Carlo noch das Ruder herumreissen. Der Typ ist so unflexibel, und taktisch beschränkt, mir fehlt nichts ein.
-
Javi, Neuer & Robben sind wieder im Mannschaftstraining. Robben und Neuer sind einsatzbereit für das Spiel, bei Javi will Carlo das Abschlusstraining abwarten.
Quelle FCB App
-
Weiß man, ob Vidal spielen kann?
-
Weiß man, ob Vidal spielen kann?
trainiert individuell im leistungszentrum
-
heißt dann wohl nein
-
Plan ist eigentlich, unsere Frauen gehen auf den Weihnachtsmarkt und wir Männer gucken Fußball.
Komme aber immer mehr zu der Erkenntnis, daß vielleicht 10 Glühwein die bessere Alternative wären als unser Gestümper. -
Javi, Neuer & Robben sind wieder im Mannschaftstraining. Robben und Neuer sind einsatzbereit für das Spiel, bei Javi will Carlo das Abschlusstraining abwarten.
Quelle FCB App
Alles so sicher wie letzten Samstag, als Robbeb aus Vorsicht vom Platz ging damit er in Dortmund spielen kann
-
Wenn er da Alonso wieder auf gewohnter Posiiton spielen lässt ist ihm echt nicht mehr zu helfen.
-
Alonso kann er ruhig bringen, aber dann muss er ihm ein wenig mehr Unterstützung geben, z.B. durch einrückende AVs... Was ich angesichts der bisher gezeigten Sturheit für utopisch halte.
-
Natürlich schaue ich als Fan das Spiel und drücke unsere Mannschaft die Daumen. Einen Gruselkick wird es aber wohl wieder geben....
-
Alonso kann er ruhig bringen, aber dann muss er ihm ein wenig mehr Unterstützung geben, z.B. durch einrückende AVs... Was ich angesichts der bisher gezeigten Sturheit für utopisch halte.
Das ist ja der Punkt.
Dann soll er Kimmich aufstellen, der kann das vermutlich zumindest ein bisschen besser.
Aber den lässt er ja lieber auf der bank versauern, obwohl er von der bisherigen leistung einen stammplatz haben müsste. -
@JB17Official hat heute das Geheimtraining abgebrochen!!! Nach nur 33 Minuten.meine güte, der braucht mal dringend ne pause..hat doch so keinen sinn!
-
Also wirklich, warum bekommt er nicht mal eine Ruhepause? Wir können doch auch mit Hummels und Alaba in der IV spielen, Kimmich ist auch noch da.
Da sind wir aber wieder beim starren 4-3-3 a la CA.
Eine Dreierkette aus Kimmich, Hummels und Alaba wäre z.B. auch denkbar. Es gibt viele Lösungen, aber man muss diese natürlich entsprechend vorbereiten (trainieren) und umsetzen wollen.