12. Spieltag: FC BAYERN - Bayer 04 Leverkusen 2:1

• Arjen Robben, Javi Martínez, Manuel Neuer und Arturo Vidal sind gegen Leverkusen dagegen sicher wieder dabei.

vidal? da wäre ich noch vorsichtig

Ich bin nur da um da zu sein!

• Quote from spox.com

Carlo über...

...das Verständnis des Teams für seine Taktik: "Taktik ist klar, arbeiten hart daran. Wir müssen unsere Strategie einfach besser ausspielen"

:huh:
    Also schlagen wir morgen siebenhundertachtunddrölfzig Flanken.

• Quote from spox.com

Carlo III

Carlo über...
    ...Vidals Verletzung: "Er hat Adduktoren-Probleme. Er hat heute trainiert, fühlt sich nicht gut und wir wollen kein Risiko eingehen."
    ...die Härte seines Trainings: "Das Training ist hart und gut vorbereitet. Wir benutzen aber viel den Ball. Das Problem ist kein körperliches, die Intensität stimmt. Wir müssen taktisch besser sein, kompakter stehen und keine Fehler machen, die den gegner zu Chancen kommen lassen."

"Wir müssen taktisch besser sein" hört sich nach einem Top-Plan an.

Quote from spox.com

12:48 Uhr

Carlo II

Carlo über...
    ...Rummenigges Boateng-Kritik: "Boateng weiß, dass er besser spielen muss, der Trainer weiß auch, dass er besser werden muss. Dass Rummenigge sich darüber äußert, ist ein völlig normaler Vorgang, da er auch nicht glücklich mit der Leistung war. Boateng arbeitet hart wie alle und wird das weiter tun."
    ...über den Trainingsabbruch heute: "Wir wollten kein Risiko eingehen, weil er etwas gespürt hat. Er wird noch untersucht."

Klar, warum sollte man sich auch vor den Spieler stellen. An Boas Stelle wäre ich echt angepisst.

• Weiter Verletzte, rumeiern dabei

FCB reich wie nie, mal eine positive Meldung, was soll es, wenn man den Kader nicht sinnvoll verstärkt, Hummels mal abgesehen.

Sonst derselbe Kram wie immer.

Sorry, hört sich nicht gut an für Samstag!

Kovac ist weg, Uli geht. Was ist mit Brazzo?

• In seinem Buch steht ja selsbt von Ihm beschrieben dass er bei eingen Vereinen gescheitert ist weil er einfach zu lieb war.

Ich glaube er hat Angst dass Ihm das hier auch bald um die Ohren fliegen könnte - und ist deshalb etwas weniger freundlich.

Anders kann ich mir die Aussage zu Boa nicht schön reden ;(

• Die Wahrheit ist sowieso auf dem Platz, nicht bei der PK. Insofern ist das zwar ein nettes Geplänkel. Aber morgen gilt es, den Worten Taten folgen zu lassen und zu beweisen, das man wieder mit Struktur, Stabilität, Spielkontrolle etc. spielen kann.

• da nächste woche keine internationalen spiele oder sonstiges wie dfb pokal ansteht, muss man morgen die volle kapelle bringen!

3 punkte sind pflicht

Ich bin nur da um da zu sein!

• Also ist er weiterhin von seinem system überzeugt, die spieler führen es nur nicht gut aus.

Ich befürchte schlimmes. Für mich sind einige änderungen unausweichlich, weil wir schlcihtweg das personal nicht für dieses System in dieser ausführung haben.

• ich finde das schon sehr auffällig wie hier fast jede Aussage vom Trainer schon reichlich angewürzt mit Spott kommentiert wird...gleich kommt sicher wieder irgend ein Kritiker, ganz aufgeregt und erklärt mir das es ja nur sachliche Kritik ist. :)

„Let's Play A Game“

• ich finde das schon sehr auffällig wie hier fast jede Aussage vom Trainer schon reichlich angewürzt mit Spott kommentiert wird...gleich kommt sicher wieder irgend ein Kritiker, ganz aufgeregt und erklärt mir das es ja nur sachliche Kritik ist. :)

Mit Sachlichkeit kommt man bei dir ja nicht so richtig weit.
    Und es mag durchaus sein, dass ich mich da mittlerweile in Sarkasmus flüchte.

• Mit Sachlichkeit kommt man bei dir ja nicht so richtig weit

Es ght doch sicher eher um den Trainer, die Situation und doch wohl eher nicht darum mich hier mit "Sachlichkeit" meinen überzeugen zu müssen, denn ich kann mir nicht vorstellen das alle hier primär nur mit diesem Vorsatz einen Kommentar schreiben. So wichtig will ich nicht sein und bin ich auch ganz sicher nicht. :P

„Let's Play A Game“

Du wirst hier langsam zum Pausen-Clown, kann das sein?

• Du wirst hier langsam zum Pausen-Clown, kann das sein?

Weil ich auf die Art der "Sachlichkeit" hinweise, kann das sein? ;)

Wenn man nach Hinweisen das es gegen den Trainer zu polemisch wird dann ständig zur Antwort bekommt das im Forum die meisten Aussagen hier zum Trainer und der Situation doch nur konstruktive und sachliche Kritik sind und dann aber die meisten Aussagen vom Trainer mit Sarkasmus kommentiert werden...dann passt da doch was nicht, kann das sein? ;)

„Let's Play A Game“

• Weil ich auf die Art der "Sachlichkeit" hinweise, kann das sein? ;)
    Wenn man nach Hinweisen das es gegen den Trainer zu polemisch wird dann ständig zur Antwort bekommt das im Forum die meisten Aussagen hier zum Trainer und der Situation doch nur konstruktive und sachliche Kritik sind und dann aber die meisten Aussagen vom Trainer mit Sarkasmus kommentiert werden...dann passt da doch was nicht, kann das sein? ;)

Mal ehrlich, das einzige was du machst ist sämtliche Kritik (egal wie gut sie ausgeführt wurde) ins lächerliche zu ziehen, weil du selbst keine sinnvollen argumente vorbringen kannst.

Vermultich würdest du es sogar schönreden wenn wir am samstag 12:0 abgefertigt werden.

• dann aber die meisten Aussagen vom Trainer mit Sarkasmus kommentiert werden.

Du verdrehst das leider wieder völlig. Ja, JETZT kommen die bissigen Kommentare. Bisher waren aber auch die ziemlich human.
    Und besser so, als wenn jede Aussage nur richtig gehässig kommentiert würde, oder?

• Und besser so, als wenn jede Aussage nur richtig gehässig kommentiert würde, oder?

Latürnich (sorry :P ) gehässig ist noch eine ganz andere Stufe. Aber nur zur Info falls du das denkst, ich habe nicht ausschließlich nur deine Kommentare gemeint.

„Let's Play A Game“