12. Spieltag: FC BAYERN - Bayer 04 Leverkusen 2:1

  • Was labert denn der Dittmann da? Ancelotti wirbt nicht um Zeit, aber sein System braucht sie?


    Wir sind der FC Bayern an Spieltag 12! Darfs ein bisschen mehr sein?


    Noch dazu der Hinweis wäre Zeit immer Thema gewesen...

    @Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

  • Gibt es für die Offensive eigentlich auch noch einen Plan, der nicht heißt "gebt Alaba den Ball und dann gucken wir mal"?
    Gerade wollte er gar im eigenen Drittel ein Solo starten. :)

    für mich ein taktische Armutszeugnis für einen Trainer der 3x mal (wird ja so gerne so oft betont) die CL gewonnen hat.

    0

  • Die Gegner zu Saisonbeginn waren auch eher Kellerkinder, von gelegentlichen Ausnahmen abgesehen.

    berlin haben wir locker geknackt und das, obwohl die in form waren und warum?...


    jeder weiß, wie wir in diesem spiel agierten...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • „Ich muss gestehen, dass ich Bayerns Spiele nicht genießen kann. Es gibt einfach zu wenig echten Wettbewerb“, monierte der Ex-Coach von Real Madrid die Liga-Langeweile hierzulande. Eine indirekte Absage an den FCB oder nur Taktik? Denn an der sportlichen Qualität der Münchner lässt Ancelotti keinen Zweifel. „Der FC Bayern wird die Bundesliga gewinnen, ohne die Hände aus der Hosentasche zu nehmen“, ist sich der Italiener sicher.


    geht mir, wie eine olle schallplatte, immer wieder im kopf umher und jedesmal, wenn ich unsere auftritte sehe, wird mir klar, dass er gekommen ist, um es wieder richtig spannend werden zu lassen...

    Vielleicht ist er tatsächlich einfach unterfordert und lässt deshalb so einen Bullshit spielen.

  • für mich ist Lewis derzeit die ärmste sau rackert und kämpft und bekommt einfach nichts an BälLe offensiv so was von schlecht keine Chancen die wir kreieren fassungslos und das soll die Antwort sein??

    0

  • Kein Elfer, weil Javi von hinten kommt. Das ist aber auch unfair....meinen die beiden das wirklich ernst?

    Die Argumentation von Merk ist wirklich völlig LÄCHERLICH.
    er kommt von hinten ??
    ach so. wenn man von dort kommt, darf man den Ellenbogen ins Gesicht hauen?


    Das sollte man wirklich mal thematisieren, wo auch immer. Das sind NEUE REGELN.

    0

  • Es fehlen einem wirklich die Worte. Wo ist alles hin, was wir konnten? Was ist mit den Spielern los? Keiner spielt, was er kann - und miteinander geht fast nichts.

    0

  • Unfassbar, einfach unfassbar. Ich muss mir heute die Bilder vom Rückspiel gegen Atletico aus dem Kopf saufen und einen Reset durchführen, dann tuts vllt. nicht mehr so weh ;(||:/

  • „Ich muss gestehen, dass ich Bayerns Spiele nicht genießen kann. Es gibt einfach zu wenig echten Wettbewerb“, monierte der Ex-Coach von Real Madrid die Liga-Langeweile hierzulande. Eine indirekte Absage an den FCB oder nur Taktik? Denn an der sportlichen Qualität der Münchner lässt Ancelotti keinen Zweifel. „Der FC Bayern wird die Bundesliga gewinnen, ohne die Hände aus der Hosentasche zu nehmen“, ist sich der Italiener sicher.


    geht mir, wie eine olle schallplatte, immer wieder im kopf umher und jedesmal, wenn ich unsere auftritte sehe, wird mir klar, dass er gekommen ist, um es wieder richtig spannend werden zu lassen...

    Und erfüllt somit die Wünsche unseres Vorstand und Präsidium!

    0