12. Spieltag: FC BAYERN - Bayer 04 Leverkusen 2:1

  • 3 Punkte, Mund abputzen und weiter machen mit justieren der Stellschrauben

    "justieren der stellschrauben"... :D


    ich würde sagen, wir holen mal mindestens ein dutzend traktor-räder und ersetzen sie gegen die bisher rostigen und klapprigen fahrradfelgen mit ihrer acht...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Was für ein Gewürge wieder. Mit dem Italiener wird das auch nicht besser.
    Lewandowski und Müller kann man verkaufen mit diesem Scheiß System.
    Ancelotti raus!

    #KovacOUT

  • Der 3er war das Beste heute. Wenn das unser neuer Anspruch ist, dann muss ich zumindest mal eine Nacht drüber schlafen und mein eigenen Anspruch drosseln.


    Diese Super Bayern, super Bayern Chöre, sind für mich eine Beleidigung der letzten drei Jahre, sorry.


    Der Wachsfiguren Heribert soll den Filter zu machen, Bayernhasser sondergleichen. Ekliger Typ!

    0

  • Ich bin irgendwie wieder völlig geflasht. Einerseits muss man ja echt froh sein, dass wir einen Dreier geholt haben und so wenigstens oben dran geblieben sind. Spielerisch und taktisch aber alles sehr ernüchtern. Vor allem diese Schlußphasen: ein wildes Chaos ohne die Fähigheit, den Gegner eiskalt auszukontern oder wenigstens sicher zu kontrollieren. Eine wirkliche Wende konnte ich heute überhaupt noch nicht sehen. Mein Vertrauen in Ancelotti schwindet zunehmend, eine wirkliche positives Konzept ist nicht zu erkennen.

    0

  • Ich kann mich nicht über die drei Punkte freuen...


    Wenn ich mir nur vorstelle, dass unsere Spielweise sich hin zum Umschaltfußball verschiebt, dann wird mir wirklich, wirklich schlecht! Bis zum 2:1 mehr schlecht als recht aber in der Phase irgendwo auch ganz okay, danach nur noch hinten reinstellen... <X


    Oh man ey Leute, ich will echt nicht ständig meckern aber das ist ein Ding, was ich mir noch vor 1-2 Jahren NIE bei uns vorgestellt hätte und ich so was auch NIE bei uns sehen will! Sagt mir bitte, dass es nur heute so war. Ich hab keine Ahnung, wie Ancelotti sonst spielt, das Buch über ihn war ein Witz und wenn es wirklich seine Art ist, Fußball zu spielen ist, dann darf er gerne wieder zum AC Mailand gehen. Ich war selbst nach den beiden letzten Niederlagen nicht so angepisst wie heute...oder eher geschockt, weil mir jetzt die Augen aufgegangen sind...

  • na also, alle sprechen bei Sky von einem tollen Spiel, einige hier hatten wohl den falschen Sender an, ein anderes Spiel gesehen....

    „Let's Play A Game“

  • hey, das ist Fußball.... :)

    Wer die letzten vier Jahre gesehen hat, weiß dass Fußball was ganz Anderes sein kann...

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • na also, alle sprechen bei Sky von einem tollen Spiel, einige hier hatten wohl den falschen Sender an, ein anderes Spiel gesehen....

    ja, ein tolles fußballspiel für jeden neutralen fußball-fan... keine neuigkeit...


    für unsereins aber eher tragisch...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Da kann man vielleicht ein wenig auf Uli hoffen.

    Taktikfuchs Uli? ;)


    Eigentlich konnte man heute sehen, wann es offensiv richtig gut lief. Wenn wir mit klaren Außen gespielt haben. Nicht dieser Quatsch mit den einrückenden Außenspielern. Vielleicht hat sich Carlo auch einfach das Falsche von Pep abgeschaut. Der hat ja die Außenverteidiger einrücken lassen und die Außen haben ihre Position gehalten.


    Negativ muss man wieder erwähnen, dass wir uns viel zu früh zurückgezogen haben. Gerade nach einem 2:1 erwarte ich, dass wir hoch pressen und auf das 3:1 gehen. Mir ist das viel zu vorsichtig italienisch.

    0

  • na also, alle sprechen bei Sky von einem tollen Spiel, einige hier hatten wohl den falschen Sender an, ein anderes Spiel gesehen....

    Nimm' einfach mal die rosarote Brille ab. Das waren heute extrem wichtige 3 Punkte.


    Aber guten Fußball haben wir heute über weite Strecken wirklich nicht geboten. Am Ende hingen wir ganz schön in den Seilen und konnten uns nur mit Glück über die Runden retten.