12. Spieltag: FC BAYERN - Bayer 04 Leverkusen 2:1

  • weil man in einem FORUM Dinge kritisch anspricht,

    geht es noch zynischer diese vorwiegende Läster hier als nur "kritisch ansprechen" zu bewerten? 8o
    Aber du hast Recht hier ist das Forum und im Stadion die Südkurve...und die hat gezeigt was Unterstützung ist.

    „Let's Play A Game“

  • So bisschen wie im Kindergarten ist es hier dann schon. Wenn jemand anderer Meinung ist und sich über den Sieg freut wird er gleich beleidigt. Wenn jemand die Mannschaft zu sehr kritisiert wird er auch gleich beleidigt. Eigentlich werden andere Meinungen grundsätzlich nicht akzeptiert. Ist doch schön das sich henic über den Sieg freut. Tut doch niemandem weh oder?

    0

  • So bisschen wie im Kindergarten ist es hier dann schon. Wenn jemand anderer Meinung ist und sich über den Sieg freut wird er gleich beleidigt. Wenn jemand die Mannschaft zu sehr kritisiert wird er auch gleich beleidigt. Eigentlich werden andere Meinungen grundsätzlich nicht akzeptiert. Ist doch schön das sich henic über den Sieg freut. Tut doch niemandem weh oder?

    Ich habe mich wie viele andere auch gefreut und werde nicht angefeindet. Grund: Ich bin im Gegensath zu Leuten wie dir nicht naiv.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Schmidt geht sehr entspannt mit dem nicht gegebenen Handelfer um. Da kann man eben auch niemandem einen Vorwurf machen, weil das die SR ohne Videobeweis kaum sehen können.

    Ohne seine Sperren wäre der anders abgegangen. ;)

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • So bisschen wie im Kindergarten ist es hier dann schon. Wenn jemand anderer Meinung ist und sich über den Sieg freut wird er gleich beleidigt. Wenn jemand die Mannschaft zu sehr kritisiert wird er auch gleich beleidigt. Eigentlich werden andere Meinungen grundsätzlich nicht akzeptiert. Ist doch schön das sich henic über den Sieg freut. Tut doch niemandem weh oder?

    Über deinen Avatar freue ich mich mehr, wie über dein Kommentar aktuell.

    0

  • Ich habe mich wie viele andere auch gefreut und werde nicht angefeindet. Grund: Ich bin im Gegensath zu Leuten wie dir nicht naiv.

    ist jetzt der nächste dran der von dir persönlich angemacht wird nur weil seine Meinung für dich nicht passt...dann ist er gleich naiv?
    Oder ist er einfach nur ein wenig toleranter?

    „Let's Play A Game“

  • ist jetzt der nächste dran der von dir persönlich angemacht wird nur weil seine Meinung für dich nicht passt...dann ist er gleich naiv?Oder ist er einfach nur ein wenig toleranter?

    Lenk mal nicht ab und erklär mir warum das alles so toll ist.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Ich habe mich wie viele andere auch gefreut und werde nicht angefeindet. Grund: Ich bin im Gegensath zu Leuten wie dir nicht naiv.

    Was hat das bitte mit naiv sein zu tun? Ich bin bloß der Meinung, dass wir alle hier Fans vom FC Bayern sind und jedes mal wenn ich hier bin wird sich nur gegenseitig angepöbelt. Letztendlich sind wir uns doch alle einig, dass die Mannschaft nicht wirklich gut spielt. Dennoch sollten wir Fans zusammenhalten und uns nicht jedes mal gegenseitig blöd anmachen!

    0

  • Meistens sind die doch über den FCB nur am ablästern und den BVD zu hypen, diese Klagen liest man doch hier Gebetsmühlenartig....also bitte....

    BVD hypen? Also mir liegt nur der FCB am herzen.

    @brenninger


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass @henic so blind und dumm ist. Darum fühle ich mich von ihm eher verarscht und mittlerweile mangelts mir so langsam an dem Grundrespekt, der notwendig ist, um die Beiträge ernst zu nehmen.

    Mir geht's genauso. Man sollte eigentlich gar nicht mehr drauf reagieren. Dreht sich sowieso im Kreis, die Argumentation...

  • Der Trainer soll entweder anständig arbeiten oder gehen. Beides wird wohl nicht passieren.....

    Pandemie bekämpfen ohne medizinisches Personal, mit adidas, Lufthansa und neuen Kampfflugzeugen!