Jahreshauptversammlung 2016

  • Ein bißchen Sitzfleisch braucht man schon....
    Interessant wird es ab TOP 5, wenn KHR seinen Bericht über die AG abliefert. Unmittelbar danach wird dann das Präsidium gewählt. Danach wird UH seine Rede halten - also, falls er gewählt wird...:-) . Und dann kann man guten Gewissens gehen. Falls man nicht einen ausgeprägten Hang zu unfreiwilliger Komik hat. Es folgt dann u.a. der folkloristische Teil mit den Wortmeldungen der Mitglieder ...Und Beiträge, die zu legendären Antworten ("Scheiß-Stimmung)"...:-) führen, sind halt einfach extrem selten...

    0

  • ja, früher habe ich auch immer noch so lange gewartet bis noch was gutes kam bei den mitgliedern. heute gehe ich eigentlich immer wenn der erste nach vorne geht. man kann sich danach ja die zusammenfassung durchlesen.

  • Hab mich eigentlich drauf gefreut, bis ich mir bei den Zecken eine mittelschwere Erkältung
    zugezogen habe.
    Jetzt hoffe ich das ich wenigstens am Samstag gegen L'kusen einigermaßen fit bin.

    IMMER WEITER, IMMER WEITER

  • ist mittelschwer jetzt nicht auch modern?

    Das ist von der Natur so gewollt. Die Natur weiß, dass die mittelschweren Erkrankungen ohnehin schnell von seinem Immunsystem abgewehrt werden. Gleichzeitig können sich die Organe aber etwas zurücklehnen und können temporär auf "immer feste druff" verzichten. Schwere Erkrankungen sind durch das Zulassen der mittelschweren Erkrankungen aber nahezu ausgeschlossen, was dem User ein Alter ermöglichen wird, das man mit gutem Gewissen zur absoluten "Königsklasse der Generationen" zählen kann. Spätestens im April wird er das merken, selbst wenn sich sein Gesundheitszustand bis Mitte/ Ende Dezember rapide verschlechtert.

  • Das wird ja lustig wenn man auf jemanden warten muss, also für einen Kumpel
    Platz frei halten geht nicht.


    https://fcbayern.com/de/news/2…lung-2016-am-25.-november
    In diesem Jahr werden bei Einlass in den Audi Dome Platzkarten an die Mitglieder ausgegeben, es gibt pro Mitglied einen festen Sitzplatz. Kein Mitglied erhält mehr als eine Platzkarte am Einlass. Für Gruppen bedeutet dies, dass diese gemeinsam anreisen müssen, wenn sie zusammen sitzen möchten

    IMMER WEITER, IMMER WEITER

  • Das wird ja lustig wenn man auf jemanden warten muss, also für einen Kumpel
    Platz frei halten geht nicht.


    https://fcbayern.com/de/news/2…lung-2016-am-25.-november
    In diesem Jahr werden bei Einlass in den Audi Dome Platzkarten an die Mitglieder ausgegeben, es gibt pro Mitglied einen festen Sitzplatz. Kein Mitglied erhält mehr als eine Platzkarte am Einlass. Für Gruppen bedeutet dies, dass diese gemeinsam anreisen müssen, wenn sie zusammen sitzen möchten

    ..und was hat des fürn Sinn???

    0

  • Hab mich eigentlich drauf gefreut, bis ich mir bei den Zecken eine mittelschwere Erkältung
    zugezogen habe.
    Jetzt hoffe ich das ich wenigstens am Samstag gegen L'kusen einigermaßen fit bin.

    Ich hoffe für dich, dass du eine "Zeckenschutzimpfung" hast ... ;)

    FC Bayern München

  • UH war immer für offene Worte und geradeaus, vor allem auch bei einer JHV, der scheut keine Konfrontation und diesbezüglich wird der sich auch wegen seiner Auszeit nicht verändert haben.


    Wenn UH meint was kritisches Betreff Trainerarbeit sagen zu müssen, dann wird er das tun, alleine schon darum um gleich allen zu zeigen das er der Uli wieder da ist und von Beginn an darauf achtet das alles mit seinem Verein in Ordnung ist, auch sportlich. ;)

    „Let's Play A Game“

  • Wenn UH meint was kritisches Betreff Trainerarbeit sagen zu müssen, dann wird er das tun, alleine schon darum um gleich allen zu zeigen das er der Uli wieder da ist und von Beginn an darauf achtet das alles mit seinem Verein in Ordnung ist, auch sportlich.

    Wenn Uli das wirklich auf der JHV tut, kann er Ancelotti auch gleich rauswerfen. Die Wirkung wäre noch krasser als damals, als er van Gaal live bei Sky90 absägte.

  • -im Audidom war ich noch nicht dabei..aber selbst früher die Olyhalle haben wir nicht voll gebracht..

    wir haben sogar schonmal eine riesige messehalle vollgemacht, damals, als uli den franz als präse abgelöst hat.

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • UH war immer für offene Worte und geradeaus, vor allem auch bei einer JHV, der scheut keine Konfrontation und diesbezüglich wird der sich auch wegen seiner Auszeit nicht verändert haben.

    Hat auch schon mal Zeiten gegeben wo ich ihn gehasst habe, aber bekanntlich
    heilt Zeit die Mittel.

    IMMER WEITER, IMMER WEITER

  • Hab mich eigentlich drauf gefreut, bis ich mir bei den Zecken eine mittelschwere Erkältung
    zugezogen habe.
    Jetzt hoffe ich das ich wenigstens am Samstag gegen L'kusen einigermaßen fit bin.

    Nach Boa´s Ausfall wird für dich als Minimum ein Platz auf der Bank drin sein. 8)

    "Wenn man gewinnt ist es nie schlimm" Mark van Bommel

  • An dem Video finde ich nach wie vor noch das interessanteste wie unwohl sich der KHR direkt neben UH zu fühlen scheint, die Mimik spricht Bände... :D

    „Let's Play A Game“

  • An dem Video finde ich nach wie vor noch das interessanteste wie unwohl sich der KHR direkt neben UH zu fühlen scheint, die Mimik spricht Bände...

    Jop. Es dürfte noch nie jemand so verzweifelt nach einem Loch gesucht haben, durch das er unauffällig verschwinden kann... :D

  • Jop. Es dürfte noch nie jemand so verzweifelt nach einem Loch gesucht haben, durch das er unauffällig verschwinden kann... :D

    Am Ende des Tages wird Kalle froh gewesen sein das es vorbei war...

    "Wenn man gewinnt ist es nie schlimm" Mark van Bommel