Jahreshauptversammlung 2016

• Das was ein UH da im Video vermittelt, diese Aufgeregtheit, mit Herzblut und Emotion bis knapp unterm wegfliegenden Deckel, das ist neben seinen unbestrittenen Leistungen für den Verein genau das was der FCB braucht, ruhig mal Klartext mit Schnauze, auch wenn UH bei seinen "Explosionen" nicht immer Recht hatte.
    Egal wo und nicht nur "gechliffen formuliert" weil es eine JHV war die man auch öffentlich verfolgen konnte, nein einfach rauslassen. Darum ist das für MICH überhaupt keine Frage, Betreff Stimmabgabe.

„Let's Play A Game“

• Das was ein UH da im Video vermittelt, diese Aufgeregtheit, mit Herzblut und Emotion bis knapp unterm wegfliegenden Deckel, das ist neben seinen unbestrittenen Leistungen für den Verein genau das was der FCB braucht, ruhig mal Klartext mit Schnauze, auch wenn UH bei seinen "Explosionen" nicht immer Recht hatte.
    Egal wo und nicht nur "gechliffen formuliert" weil es eine JHV war die man auch öffentlich verfolgen konnte, nein einfach rauslassen. Darum ist das für MICH überhaupt keine Frage, Betreff Stimmabgabe.

Klartext ist aber nicht mehr Bestandteil des Paradigmenwechsels.

0

• Und ich werde es heute leider wieder nicht zur JHV schaffen. Das heißt eine Gegenstimme weniger für Uli.

Schade, gerade die Wortbeiträge hätten mich interessiert.
    Hoffe es spricht mal einer das Thema "Rot-Weisse Trikots" an, so daß endlich mal verankert wird das unsere Heimtrikots immer Rot-Weiss sein müssen.

0

• Auf diese zirkusveranstaltung gehe ich nicht, ist mir die Zeit zu schade
    Falls ich gehen würde , dann wäre meine Stimmabgabe Nein.
    Schlechte Entscheidung UH wieder zum Präsidenten zu machen
    Er bietet nur jede Menge angriffsfläche und was er positiv einbringen kann hätte er auch in weniger exponierter Stellung machen können
    das heute ist nicht im Interesse des FCB sondern ausschließlich dem geltungs- und machtdrang von UH
    geschuldet

• Auf diese zirkusveranstaltung gehe ich nicht, ist mir die Zeit zu schade
    Falls ich gehen würde , dann wäre meine Stimmabgabe Nein.
    Schlechte Entscheidung UH wieder zum Präsidenten zu machen

Mag ja sein, aber wieso ist es deshalb gleich eine Zirkusveranstaltung?

• Ganz im Gegenteil was besseres kann uns nicht passieren das Uli wieder kommt. Die Zahlen heute und das Comeback, mal wieder in Sachen FC bayern ein guter Tag

0