Das was ein UH da im Video vermittelt, diese Aufgeregtheit, mit Herzblut und Emotion bis knapp unterm wegfliegenden Deckel, das ist neben seinen unbestrittenen Leistungen für den Verein genau das was der FCB braucht, ruhig mal Klartext mit Schnauze, auch wenn UH bei seinen "Explosionen" nicht immer Recht hatte.
Egal wo und nicht nur "gechliffen formuliert" weil es eine JHV war die man auch öffentlich verfolgen konnte, nein einfach rauslassen. Darum ist das für MICH überhaupt keine Frage, Betreff Stimmabgabe.
Jahreshauptversammlung 2016
-
-
Das was ein UH da im Video vermittelt, diese Aufgeregtheit, mit Herzblut und Emotion bis knapp unterm wegfliegenden Deckel, das ist neben seinen unbestrittenen Leistungen für den Verein genau das was der FCB braucht, ruhig mal Klartext mit Schnauze, auch wenn UH bei seinen "Explosionen" nicht immer Recht hatte.
Egal wo und nicht nur "gechliffen formuliert" weil es eine JHV war die man auch öffentlich verfolgen konnte, nein einfach rauslassen. Darum ist das für MICH überhaupt keine Frage, Betreff Stimmabgabe.Klartext ist aber nicht mehr Bestandteil des Paradigmenwechsels.
-
mc killer-kaller
Wird sicher seinen neuen Song Beck Tu Örs performen.
-
wir haben sogar schonmal eine riesige messehalle vollgemacht, damals, als uli den franz als präse abgelöst hat.
2009 waren 4.490 Mitglieder anwesend, die passen auch locker in den Dome...
-
mal sehen wie viele nachher im zelt sitzen müssen.[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/CyHptaBXcAAEA8d.jpg]
-
"Es werde sicherlich auch spektakulär zugehen, sagte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge."
Ich weiss nicht, ob ich mich darauf freuen soll
-
Ich weiss nicht, ob ich mich darauf freuen soll
du freust dich nicht auf dem rap von mc killer kalle a.k.a. mr down to earth ????
-
du freust dich nicht auf dem rap von mc killer kalle a.k.a. mr down to earth ????
Jessas Maria. Nein, danke danke danke, nein, danke danke danke.
-
Jessas Maria. Nein, danke danke danke, nein, danke danke danke.
ich danke dir...ich danke dir sehr
-
Der Shit ist Dope, krasser Flow...
-
Finanziell sieht es ja wieder mal sehr gut aus, jetzt müssen wir nur noch sportlich in die Spur zurück.
-
Und ich werde es heute leider wieder nicht zur JHV schaffen. Das heißt eine Gegenstimme weniger für Uli.
Schade, gerade die Wortbeiträge hätten mich interessiert.
Hoffe es spricht mal einer das Thema "Rot-Weisse Trikots" an, so daß endlich mal verankert wird das unsere Heimtrikots immer Rot-Weiss sein müssen. -
Schade, gerade die Wortbeiträge hätten mich interessiert.
ist eigentlich immer das beste bzw das lustigste.
-
Beck tu örs, wenn ich bitten darf.
-
Auf diese zirkusveranstaltung gehe ich nicht, ist mir die Zeit zu schade
Falls ich gehen würde , dann wäre meine Stimmabgabe Nein.
Schlechte Entscheidung UH wieder zum Präsidenten zu machen
Er bietet nur jede Menge angriffsfläche und was er positiv einbringen kann hätte er auch in weniger exponierter Stellung machen können
das heute ist nicht im Interesse des FCB sondern ausschließlich dem geltungs- und machtdrang von UH
geschuldet -
Beck tu örs, wenn ich bitten darf.
oh, sorry...also denglisch???
-
Schlechte Entscheidung UH wieder zum Präsidenten zu machenMag ja sein, aber wieso ist es deshalb gleich eine Zirkusveranstaltung?
-
Schlechte Entscheidung UH wieder zum Präsidenten zu machen
Er bietet nur jede Menge angriffsfläche und was er positiv einbringen kann hätte er auch in weniger exponierter Stellung machen können
das heute ist nicht im Interesse des FCB sondern ausschließlich dem geltungs- und machtdrang von UH
geschuldetGanz im Gegenteil was besseres kann uns nicht passieren das Uli wieder kommt. Die Zahlen heute und das Comeback, mal wieder in Sachen FC bayern ein guter Tag
-
hoffe, der stream läuft gut!
-
Mag ja sein, aber wieso ist es deshalb gleich eine Zirkusveranstaltung?
Menschen, Tiere , Sensationen
Von allem etwas . Deswegen.