IT Amateure
es sind halt nur noch die Praktikanten da, die fachinformatiker sind im Wochenende oder in der Bar
IT Amateure
es sind halt nur noch die Praktikanten da, die fachinformatiker sind im Wochenende oder in der Bar
Technik ist nie zu 100% kontrolierbar, schaltet den Facebook Stream an der geht
Ich bin und will aber nicht auf Fuckbook.
Ich bin Bayern-Mitglied und will die JHV beim FC Bayern sehen. Ist das wirklich so schwer?
Da kann ich leider nicht die debilen Kommentare abschalten...
/closechat
Ich bin Bayern-Mitglied und will die JHV beim FC Bayern sehen. Ist das wirklich so schwer?
Bei mir läuft der stream auf fcbayern.de richtig flüssig
doch sehr oft sogar
Na super, RB führt nach 1:20
Du noch viel lernen musst junger Padawan.
Boah eh der Fb Stream ist oberkacke
Bei Youtube ist jetzt sogar das Video weg
wieso sagt jeder Vereinsvorstand, das uli schon im Verein ist ? Es ist doch heute die Wahl oder war die intern schon ?
Bei mir läuft der stream auf fcbayern.de richi flüssig
Das freut mich ja auch. Aber bei mir steht da "Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt..."
Das freut mich ja auch. Aber bei mir steht da "Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt..."
ach morri, warst du wieder mit dem kurzen schwarzen an der Säbener
Starte dein Browser mal neu
Nu gehts wieder...
jetzt geht youtube wieder - aber selbe Kacke - jedes 3 Wort bleibt hängen - das ist echt 90er Jahre Style
vergiß es...
kann nicht klagen, bei mir läuft der youtube stream einwandfrei....ohne ruckeln....
Im Moment läuft gar kein Stream - auf keinen Kanal - wird in kürze fortgesetzt!
Das ist echt Monster peinlich - in der Hinsicht sind wir ja noch schlehcter als die 59er - Wahnsinn!
FC Bayern München Damit der Stream wieder ohne Probleme läuft, haben wir gerade eine kurze Störung. Gleich sollte es aber wieder laufen. Danke für eure Geduld
Im Moment läuft gar kein Stream - auf keinen Kanal - wird in kürze fortgesetzt!
Das ist echt Monster peinlich - in der Hinsicht sind wir ja noch schlehcter als die 59er - Wahnsinn!
Wie viele Streams von denen schaust du?
jetzt läuft gar nichts mehr. weder youtube noch facebook
Na super, RB führt nach 1:20
Ja hoppala...jetzt haben die auch ein paar Verletzte und es läuft trotzdem.
Ob einige die vielleicht doch langsam ernst nehmen sollten? Och nö, völlig abwegig.