Jetzt labert der erstmal von Real...
Jahreshauptversammlung 2016
-
-
na ja.... dann gibts die veranstaltung halt als aufzeichnung. ist mir zu blöd zu warten
-
Kalle spricht, packt den Schnaps aus. Bei jedem "am Ende des Tages" eine Runde trinken
Sowie bei "man muss offen und ehrlich sagen" und "da braucht man nicht lange um den heißen Brei herumzureden".
-
na ja.... dann gibts die veranstaltung halt als aufzeichnung. ist mir zu blöd zu warten
Sicher?
-
Jetzt labert der erstmal von Real...
Wer?
-
Wir schaffen es echt nicht mal, einen blöden Stream für zwei Stunden laufen zu lassen. Das schafft jeder grenzdebile Let's player für 100.000 Abonennten, aber wir verkacken sogar das.
-
Sowie bei "man muss offen und ehrlich sagen" und "da braucht man nicht lange um den heißen Brei herumzureden".
Spinnt ihr? Ich will morgen noch aufwachen!
-
Wir schaffen es echt nicht mal, einen blöden Stream für zwei Stunden laufen zu lassen. Das schafft jeder grenzdebile Let's player für 100.000 Abonennten, aber wir verkacken sogar das.
Hey, ich musste nur 4 Streammöglichkeiten nehmen. Stark!
-
Sicher?
gabs letztes jahr ja auch auf fcb.tv. ich warte doch jetzt nicht den ganzen abend das die die technik hinkriegen
-
wie kommt es eigentlich, dass bei den einen der stream seit anfang ohne ruckeln, ohne abbruch durchläuft (wie zB bei mir), bei den anderen aber abstürzt,...????
-
Also bei mir läuft es erstaunlcih flüssig auf fcb.tv. Ich hatte nur 2 kleinere Unterbrechungen bislang.
-
gabs letztes jahr ja auch auf fcb.tv. ich warte doch jetzt nicht den ganzen abend das die die technik hinkriegen
Ok. Bin jetzt jedenfalls über Safari (iOS) die ganze Zeit mit diesem Browserlink problemlos ausfallfrei dabei.
-
Bin da jetzt raus. Ruckelt, hängt, dann wieder ganz weg. Willkommen in 2016, Bayern München.
-
wie kommt es eigentlich, dass bei den einen der stream seit anfang ohne ruckeln, ohne abbruch durchläuft (wie zB bei mir), bei den anderen aber abstürzt,...????
Heute ist "Thorsten"-Tag. Morgen dann Peter und Paul...
-
Leipzig führt wieder in Freiburg...
1:2 Timo Werner
-
https://fcbayern.com/fcbayernt…ams/livevideo-de-auswarts
Hier läuft es jetzt seit ein paar Minuten gut!
Am besten war bisher das Video unter Kalles rede
-
MAGIE
-
MAGIE
oder wie oben genannt "Thorsten-Tag"
-
Der fcb.tv Stream läuft bei mir nur auf dem Edge Browser, Chrome und Firefox gingen irgendwie nicht.
-
Leipzig führt wieder in Freiburg...
Hab da eh 3-1 für den Blödmannclub getippt.