Jahreshauptversammlung 2016

• Was du da eben losgelassen hast nennst du Diskussion? 8o

Ja, ich habe geschrieben, dass ich das nicht glaube und argumentiert. Dann hat der andere zuerst inhaltlich reagiert und hätte er dann nicht noch emotionalen nicht-diskussionsrelevanten Scheiß weggelassen, wären wir schon sofort auf einem Nenner gewesen und ich hätte noch meine Quellen von zuvor dargelegt.

Dass du und @dodgerram das nicht kapiert, wundert mich nicht.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• Ich komme da gar nicht drüber weg. In jedem Stadion stellen die Fans den Support ein, wenn was passiert, aber der Vorstandsvorsitzende dieses Vereins schafft es nicht, mal fünf Minuten Pause zu machen.
    Der Mann ist untragbar mittlerweile.

• Natürlich gleich null - und es wäre eine Katastrophe (eigentlich schon alles unter 90%).

so, jetzt wären also schon "nur" 89% eine Katastrophe?...na, wenn Katastrophen nicht schlimmer sind... :D

„Let's Play A Game“

• Ja, ich habe geschrieben, dass ich das nicht glaube und argumentiert. Dann hat der andere zuerst inhaltlich reagiert und hätte er dann nicht noch emotionalen nicht-diskussionsrelevanten Scheiß weggelassen, wären wir schon sofort auf einem Nenner gewesen und ich hätte noch meine Quellen von zuvor dargelegt.
    Dass du und @dodgerram das nicht kapiert, wundert mich nicht.

deine grabesquellen?

• Ich komme da gar nicht drüber weg. In jedem Stadion stellen die Fans den Support ein, wenn was passiert, aber der Vorstandsvorsitzende dieses Vereins schafft es nicht, mal fünf Minuten Pause zu machen.
    Der Mann ist untragbar mittlerweile.

Warum weil die 5 Minuten nicht Pause gemacht hat oder weil dir zu langsam redet... :D

0

• so, jetzt wären also schon "nur" 89% eine Katastrophe?...na, wenn Katastrophen nicht schlimmer sind... :D

Als einziger Kandidat Uli Hoeness in der Aussenwirkung zumindest diskutabel - und brauchen können wir sowas sicher nicht.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• @dodgerram

Nö, ganz normale redaktionelle Quellen.

Seit wann ist User X eine sichere Quelle? Seit wann muss man blind einfach irgendwem online glauben, der solche Vorwürfe erhebt? Wo kommen wir hin, wenn das schon ad hoc als sichere Quelle gilt? Davon ab wollte ich dem User dann aufgrund der Worte danach Glauben schenken, aber wie gesagt ist so eine Diskussion für euch zu hoch.
    Ach ja ich bin Ulis Frau und er will Neuer an Müller verkaufen. Quelle? Ich. Müsst ihr sofort glauben. Wenn jetzt jemand eine Sekunde zweifelt, bin ich sauer und eure Ferndiagnosen könnt ihr stecken lassen, Uli und ich sind fest entschlossen!

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• Das ist einerseits richtig, andererseits gibt es ja keinen Gegenkandidaten. Und wie realistisch ist eine Ablehnung des einzigen Kandidaten?
    Aber selbstverständlich hat KHR da höchst unglücklich agiert.

Wie so oft in letzter Zeit ... :rolleyes:

Emotional. Mitreißend. Offensiv.

• Warum weil die 5 Minuten nicht Pause gemacht hat oder weil dir zu langsam redet... :D

<X
    Ich bedaure gerade etwas, dass ich Moderator bin. Würde ich dir jetzt sagen, was ich von deinem Kommentar halte, müsste ich mich selbst hier raus werfen.

• @dodgerram

Seit wann ist User X eine sichere Quelle? Seit wann muss man blind einfach irgendwem online glauben, der solche Vorwürfe erhebt? Wo kommen wir hin, wenn das schon ad hoc als sichere Quelle gilt? Davon ab wollte ich dem User dann aufgrund der Worte danach Glauben schenken, aber wie gesagt ist so eine Diskussion für euch zu hoch.
    Ach ja ich bin Ulis Frau und er will Neuer an Müller verkaufen. Quelle? Ich. Müsst ihr sofort glauben. Wenn jetzt jemand eine Sekunde zweifelt, bin ich sauer und eure Ferndiagnosen könnt ihr stecken lassen, Uli und ich sind fest entschlossen!

das was bih berichtet hat deckt sich exakt mit den Bildern und dem Ton die im TV zu sehen und hören waren

Aber lass stecken, glaub was du willst

• @dodgerram

Ich kenne diese Quelle persönlich und kann dir versichern, dass der User völlig glaubwürdig ist.