So. 27.11. Spvgg Unterhaching - FC Bayern Amateure

  • Wann: Sonntag 27.11.2016
    Zeit: 14.00 Uhr
    Wo: Sportpark Unterhaching
    Grund: letztes Pflichtspiel der RL-Bayern vor der langen Winterpause!
    Tickets: es gibt ausreichend an der Tageskasse


    Das letzte Spiel im Jahre 2016 spielen die Amateure bei der der Spvgg Unterhaching. Tatsächlich trifft hier der Erste auf den
    Zweiten. Leider habe wir aktuell einen Rückstand von 16 Punkten auf die Spvgg. So das unsere Chancen auf den ersten Platz im
    Moment noch recht gering sind. Aber es wäre toll wenn sich unsere Jungs einfach mit eine guten Vorstellung verabschieden.


    Bis Sonntag im Sportpark!!!!

    0

  • wenn ich es einer manschaft gönne aufzusteigen außer uns dann den hachingern. sie haben uns mal zum miester gemacht und waren immer korrekt. gehören eh nicht in die 4. liga. nächstes jahr dann lokalderby mit den möwen in liga 3.

  • "
    Leider habe wir aktuell einen Rückstand von 16 Punkten auf die Spvgg. So das unsere Chancen auf den ersten Platz im
    Moment noch recht gering sind."


    Das hätte der selige Saddam'sche Informationsminister wirklich nicht besser formulieren können !:-))


    Haching spielt schon in einer anderen Liga, nur aufsteigen müssen sie halt noch. Bei unseren hilft leider nur warten auf ein Wunder. Die Grundproblematik, dass einerseits zu wenig aus der Jugend kommt und andereseits, die, die geeignet wären, sich bald nen Verein suchen, wo sie in der ersten Mannschaft spielen können, wird bleiben.

    0

  • Ich bin mal gespannt was der März bringt! Haching muss dann die Lizenz-Auflagen erfüllen und muss auch finanziell gerüstet sein. Lassen wir uns überraschen.


    Trotzdem kann man auf 13 verkürzen, wenn man gewinnt :)

    0

  • das berühmte bayerndusel mal wieder. bitter. trotzdem. dem souveränen tabellenführer fast die stirn geboten. passt schon. platz 1 ist eh utopisch. schönen weihnachtsurlaub. und 2017 sichern wir uns zunächst platz 2 und dann gehts rauf in liga 3.

  • tja.... Haching ist leider eine Übermannschaft.... bin mal gespannt ob die in der relegation genauso souverän bleiben... wobei die relegation für mich eeh der größte Witz ist.. wenn derDFB es nicht hinkriegt nur 4 RL zu installieren.. dann müssen halt 5 auf- und absteigen... aber dass man als Meister in ne Relegation muss, ist ein Witz ;(X(X(X(

    Herr gib mia die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann :thumbup: