Hallo Leute!
Als ich vorhin wieder Mal von "mittleren Chancen" las, dachte ich: Ist das unser Wort des Jahres hier? Und dann dachte ich mir, wir sollten hier eine Tradition draus machen, gegen Ende November Vorschläge für das Forum-Wort des Jahres zu nennen und dann die eine oder andere Woche lang abzustimmen, um jedes Jahr im Dezember unser eigenes Wort des Jahres zu haben. Kann auch ein Ausdruck sein bzw. aus 2-3 Wörtern bestehen, sollte aber knackig bleiben.
Inhaltlich können es Dinge sein, die entweder forumsbezogen sind, oder aber auch alles, was sich auf den FC Bayern bezieht. Sehr frei. Mit "forumsbezogen" im Threadtitel meine ich nur, dass es nicht um die bekannten Worte des Jahres der Länder auf der Welt, sondern um unser eigenes hier geht.
Also mir fällt inhaltlich gesehen forumsbezogen wie bereits erwähnt "mittlere Chance" ein. Oder "Feedback", "Login-Probleme". Vereinsbezogen fällt mir "Vorsichtsmaßnahme" ein.
Das wären schon mal 4 Vorschläge. Falls darunter Dinge sind, die nicht gut genüg für die Umfrage sind, kann man die eh in der Diskussion (oder am Ende) wegnehmen.
Ich mache direkt eine Liste daraus. Die müsst ihr nicht mitführen, denn die kann ich anhand der neuen Beiträge immer wieder mal aktualisiert reinposten.
- Mittlere Chancen
- Feedback
- Login-Probleme
- Vorsichtsmaßnahme
Also ich finde, dass das eine witzige Idee ist und hoffe, dass ihr mitmacht