Geil wird er Papa??
6. Gruppenspiel: FC BAYERN - Atletico Madrid 1:0
- lafite57
- Closed
-
-
YESSSS!... der neue freistoßschütze...
-
BÄM Oida!
-
Wie angekündigt!!!!
-
schönes ding von lewa
-
yeeessssss Lewaaaaaaaaa
-
Lewy, mach es noch einmal...
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ...
Wie in Mainz!
-
lewa!!!!!!!
-
ned schlecht lewa
-
genau wie gegen Mainz....
-
lewaaaaaa!!!!!
-
Lewa wird Vater... scheint privat auch so einzunetzen, wie er Freistöße die letzte Zeit schießt. Volltreffer.
-
Das traurige ist doch eher, dass wir scheinbar verlernt haben, Systeme im Spiel fluide zu wechseln. Von 4-3-3 auf 4-3-2-1 usw. das geht mir am meisten ab. Diese Varianz.
Wir haben offensiv absolut keine Automatismen mehr. Das ist alles Zufall. Wer halt grad irgendwo anspielst ist, der kriegt den Ball, ansonsten eben Flanke in den Strafraum.
-
Nochmal vielen Dank liebe Telekom, dass unser Internet funktioniert, wie vereinbart.....
-
Ich bin mir noch nicht sicher, was das ist. Aber Thiago ist schon sehr konsequent zwischen den Offensiven unterwegs. Allerdings bin ich regelrecht dankbar dafür, dass man nicht so genau sieht, was es ist. Denn das bedeutet, dass wir nicht mehr so statisch unterwegs sind...
Finde es bisher Offensiv auch nicht so schwach. Auf jeden Fall etwas variabler. Vor allem gegen Atletico ist es eh unheimlich schwer Chancen zu erspielen. Hinten müssen wir einfach besser stehen.
Jawoooll LEWA!!!
-
Geile Bude!!
-
Lewa - der Standardkoenig. Endlich haben wir mal wieder einen, der Elfer und Freistoesse so tritt wie man sie treten sollte.
-
Mainz reloaded! Ungewöhnlich, dass das zweimal hintereinander gelingt, aber heute wichtig. Denn machen wir uns nichts vor, vorne ist unser Spiel nach wie vor nicht wirklich effektiv. Wir kommen trotz klarem Ballbesitz kaum in die gefährlichen Räume und haben bisher nur eine Chance erspielt. Wenn man die zwei von Atletico dagegen setzt, sieht das schon nicht so zufriedenstellend aus.
-
Klasse Jungs weiter so, sieht nicht schlecht aus und laßt euch durch das tröten nicht verunsichern.
-
hat ja schon maradonnsche Züge was der lewa macht.