Umfrage: Forums-Wort des Jahres 2016

  • Das Wort ist nun gekrönt, aber was jetzt? Besteht die Möglichkeit, wenn jemand das Forums-Wort in seinem TExt benutzt, irgendwas lustiges passiert? Oder gibt es hier so etwas wie Hashtags? Wäre ja schade um das Wort ;)

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • @durex


    Ich glaube, das hält sich wie mit der Forumskasperwahl. Die Wahl an sich ist der Spaß.
    Wobei man in dem Fall das Wort natürlich weiterhin ironisch/mit Galgenhumor benutzen kann. Geschah ja auch zuvor schon mit den meisten Wörtern in der Auswahl.
    Glaube nicht, dass man da technisch was machen kann. Fände es witzig, wenn dann das Wort eine Zeit lang immer automatisch in einer bestimmten Farbe wäre. Aber das wird wohl nicht gehen.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • @durex


    Ich glaube, das hält sich wie mit der Forumskasperwahl. Die Wahl an sich ist der Spaß.
    Wobei man in dem Fall das Wort natürlich weiterhin ironisch/mit Galgenhumor benutzen kann. Geschah ja auch zuvor schon mit den meisten Wörtern in der Auswahl.
    Glaube nicht, dass man da technisch was machen kann. Fände es witzig, wenn dann das Wort eine Zeit lang immer automatisch in einer bestimmten Farbe wäre. Aber das wird wohl nicht gehen.

    Sowas in der Art ist sicherlich mittels HTML möglich, aber ich bezweifele, dass unsere lieben Moderatoren dahingehend ausreichend Kenntnisse haben :P:thumbup:

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • Beides falsch.
    Kenntnisse sind vorhanden, Zugriff vermutlich auch.
    Die Berechtigung ist es , die fehlt.

  • Ja, @eddiedean, können wir gerne jedes Jahr machen. Wir haben sicher wieder genügend Material

    Meine early favorits: Mainstream und Stammuserschaft. ^^

    Kann man eigentlich eine Wahl zum Kasperl Duo des Jahres machen??

    Hast du deinen kongenialen Partner schon gewählt ? Die Auswahl aus der Stammuserschaft die den Mainstream vertritt bietet da ja interessante Alternativen. :):D

  • Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :D

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • Besteht die Möglichkeit, wenn jemand das Forums-Wort in seinem TExt benutzt, irgendwas lustiges passiert?

    Gebt mir 'nen Admin Zugang, dann denk ich mir was aus, hehe...


    Zum Beispiel: Jeder User, der das Wort in den nächsten 12 Monaten benutzt, wird automatisch für einen Monat gesperrt. :D

    0