CL 1/4 Finale FC Bayern Frauen - Paris SG

  • 0-0 zur Pause



    Bisher das Spiel 2er komplett verschiedenen Mannschaften. Wir körperlich/taktisch gut, Paris besser was Technik/Geschwindigkeit angeht.


    Offensiv muss von uns noch mehr kommen.

    rot und weiß bis in den Tod

  • s


    Darauf angesprochen sagt UH , dass man mit CA sehr zufrieden ist und er vielleicht noch 5 Jahre hier trainer ist
    Da ist einigen hier wahrscheinlich dann gerade das Abendessen im Hals stecken geblieben
    :)

    selbst hier drin wird der arme erdonald provoziert.

  • 1-0 sieg


    Etwas glücklich aber wenn paris seine Chancen nicht nutzt bzw korpela( warum hab ich das vorhin eigentlich mit u geschrieben???) gut hält ..... so ist der Fußball.


    Ob das im Rückspiel reicht ???? Befürchte nein....

    rot und weiß bis in den Tod

  • das ist technisch und athletisch einfach lichtjahre von den männern entfernt. man meint man sieht alles in zeitlupe. es gibt auch keine ballstafetten. eher zufall und kick&rush. so sehr es mich für die ladies freut, mich haben sie nicht abgeholt.

  • Glück vorn und ne klasse Torhüterin hinten...


    hoffe für die Mädels, die zahlreichen Zuschauer waren keine Eintagsfliege!!


    das RS wird sehr schwer, zumal dann unabhängig von den leider vielen Verletzten, von der einen oder anderen Spielerin einfach mehr kommen muss


    viel Glück und Erfolg für Mittwoch

    0

  • das ist technisch und athletisch einfach lichtjahre von den männern entfernt. man meint man sieht alles in zeitlupe. es gibt auch keine ballstafetten. eher zufall und kick&rush. so sehr es mich für die ladies freut, mich haben sie nicht abgeholt.

    War zu erwarten.


    Aber selbst zu den Pariser Frauen haben gefühlt ein ganzes Stück an Athletik gefehlt.

    0

  • ERstmal herzlichen Glückwunsch zum Sieg an unsere Mädels.


    Konnte es leider wegen Kino nicht sehen, aber die Ränge sehen super aus. War denn entsprechend Stimmung?

  • Wow, hätte nicht gedacht daß unsere Mädels das heute schaffen! Gegen eine der besten Mannschaften Europas gespielt und dabei eine richtig gute Leistung abgeliefert. Gerade angesichts der Verletztenmisere kann man das gar nicht hoch genug hängen heute!


    Jetzt heißt es auch das Rückspiel in Paris zu überstehen, das wird dann nochmal eine ganz heiße Kiste.

    0

  • Die Ausgangssituation kennen wir ja von den Männern zur Genüge. 1:0 im Hinspiel ist Chance und Gefahr gleichermaßen. Da braucht es Ruhe und Abgeklärtheit und hinten gut zu stehen, vor allem kein frühes Gegentor zu fangen und je länger es torlos bleibt, desto mehr muss PSG riskieren...und da heisst es dann eiskalt kontern.


    Wahrscheinlich wirds knapp nicht reichen, einfach weil auch zuviele wichtige Spielerinnen fehlen, aber das sind halt die Matches an denen eine Mannschaft wächst.

  • Ich denke auch, dass es schwer wird, aber mit dem zu Null Sieg ist die Chance zumindest da.


    Wird im Rückspiel viel vom Momentum abhängen.


    Wenn uns irgendwie ein frühes Tor gelingt, dann kann es reichen.


    Ich würde die Chance aufs Weiterkommen so auf ca. 30% schätzen.

    0