Ismael ist doch so eine trainerpfeife
Resterampe 12.Spieltag
- andi200
- Closed
-
-
Die Zecken kassieren von jedem Gegner ein Tor ausser von uns. Ist der Quervergleich jetzt zulässig?
-
Wagner, Aytekin und Verstergaad stehen im Kreis. 6 Meter Gesamtlänge
-
ich hab heute 4 mal remis getippt...
wenn das mal einigermaßen so eintrifft, wie ich es hoffe, könnte ich in unserer tipprunde mal richtig punkte machen im gegensatz zur konkurrenz...
-
Der Vallejo von Frankfurt ist herausragend. Wenn man von Tah oder Süle nicht restlos überzeugt ist oder Probleme hat, die zu verpflichten, sollte man den im Auge behalten. Wobei da leider Real auch noch ein Wörtchen mitzureden hat.
-
Ein Punktverlust für die Zecken heute war ja nicht komplett unrealistisch. Die Frankfurter sind unter Kovac mittlerweile bärenstark, wie wir ja auch vor ein paar Wochen sogar in Überzahl feststellen durften.
Wir hätten das Pack letzte Woche frühzeitig aus dem Meisterschaftsrennen nehmen können, wenn Carlo das Team nur annähernd zur Normalform gebracht hätte. Das ist einfach nur ägerlich.
-
Ein Punktverlust für die Zecken heute war ja nicht komplett unrealistisch.
sieht eher danach aus, als würden sie das spiel noch drehen
-
sieht eher danach aus, als würden sie das spiel noch drehen
Nö^^
-
Auf Roman ist Verlass
-
oder auch nicht
2:1 frankfurt
-
wie geil frankfurt
-
Lol, wie Rode da komplett orientierungslos agiert^^
-
Sehr schön Eintracht.
-
BVB
-
Dass wir Götze verkauft haben, war völlig richtig. der schiebt nur noch seine Thekenfußballerwampe vor sich her. Da kommt NIX mehr. Nationalspieler? ein Witz. Götze ist Podolski 2.0
-
erste Konferenz seit langem die mal wieder richtig Spaß macht
-
Echt geiles Spiel von Frankfurt. Nach dem Ausgleich hätte man fast befürchten müssen, dass die Zecken das Spiel noch drehen. So sieht es schon wieder sehr schön aus! Die Zecken heute insgesamt pomadig ohne Esprit. Aber so ein Dembele auf dem Flügel ist schon eine Waffe! Zum Glück schläft der Rest.
-
Dass wir Götze verkauft haben, war völlig richtig. der schiebt nur noch seine Thekenfußballerwampe vor sich her. Da kommt NIX mehr. Nationalspieler? ein Witz. Götze ist Podolski 2.0
Poldi funktionierte wenigstens lange Zeit in der Nationalmannschaft. Götze spielt, als wäre er schon 35 und durch mit seiner Karriere.
-
erste Konferenz seit langem die mal wieder richtig Spaß macht
ja, wenn dortmund und köln noch eins machen... dann definitiv... aber leider kamen die ergebnisse zu früh... da passiert leider noch was...
-
ja, wenn dortmund und köln noch eins machen... dann definitiv... aber leider kamen die ergebnisse zu früh... da passiert leider noch was...
Hab ich garnicht so sehr auf die Ergebnisse bezogen. Aber der BVB im Rückstand ist immer Zucker im Kaffee!