Das könnte in der Tat leichter werden als in Mainz, würde mich auch nicht wundern wenn Madrid wichtige Spieler schont.
Resterampe 12.Spieltag
- andi200
- Closed
-
-
würde mich auch nicht wundern wenn Madrid wichtige Spieler schont.
obwohl die erst am Montag drauf in Villareal spielen!
-
Das gegen Atletico wird easy.
jo stimmt... da geht´s ja um nichts mehr...
-
Wann kommt eigentlich der erste Gegner, bei dem wir endlich mal kontern können? Ist ja schließlich jetzt unsere Idee von Fußball....
-
Wann kommt eigentlich der erste Gegner, bei dem wir endlich mal kontern können? Ist ja schließlich jetzt unsere Idee von Fußball....
CL Achtelfinamle mit Barca - da könnte es sein das wir mal den einen oderen Konter VERSUCHEN können
-
Allein der Gedanke mit Müller auf Konter zu spielen verursacht bei mir schon Lachkrämpfe. Bis der den Ball unter Kontrolle hat und losgerannt ist stehen die Gegner schon seit einer halben Minute wieder mit 10 Mann in ihrem 16er und fragen sich was der da eigentlich macht.
-
Ich kann mich da aber schon sehr gut an ein paar Kontertore von Thomas erinnern.
Wenn du natürlich keinen lauf hast da fallen die Technischen Defizite um so mehr auf. -
Ich kann mich da aber schon sehr gut an ein paar Kontertore von Thomas erinnern.
Wenn du natürlich keinen lauf hast da fallen die Technischen Defizite um so mehr auf.Konter - lauf und Technik - alles versammelt