Resterampe 12.Spieltag

• Wenn die jetzt noch einer unterschätzt und fest damit rechnet das die sowieso irgendwann abbauen... kann sich ganz schön vertun.

„Let's Play A Game“

• morgen zählen nur 3 punkte, damit wir zumindest dran bleiben
    6 punkte rückstand wären schon ne hausnummer

nächste woche spielen die glaub ich gegen schalke, da könnte evtl was gehn wenn sich schalke nicht ganz blöde anstellt

Ich bin nur da um da zu sein!

• und haben hochverdient gewonnen. Die EL minimum dürfte RBL relativ sicher sein.

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

• Tja, Leipzig spielt den Fußball, den eigentlich der FCB spielen sollte. Vielleicht sollten einige mal ihren blinden Hass ablegen und die Leistungen von Leipzig respektieren und diese Mannschaft ernst nehmen.

"Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen."
    (Uli Hoeneß)

Dann halt dich auch dran
    :!::!::!:

• Nur weil sie guten Fußball spielen, muss ich das Produkt doch nicht mögen. Sportlich ernst nehmen ist logisch, der Rest nicht.
    Kannst doch gerne RB-Fan sein, steht dir völlig frei.
    Klopps BVB spielte auch man guten Fußball und dennoch gab es hier damals nicht so viele Sympathisanten wie für die Brausekicker.
    Aber kommt nun nicht wirklich unerwartet, dass es FCB-Fans mit Herz für RB gibt.

0

• Wieso???...weil wir selbst soviele Fans aus Sachsen/Thüringen etc.) haben??

Wir haben viele Fans aus der Region und war eigentlich zu erwarten, dass viele eine zweite Liebe haben werden, wenn es einen Club in der Region gibt. Daher verstehe ich es auch nie wirklich, wenn das Herz fuer zwei Clubs schlaegt. Wird dann schwierig, wenn beide Clubs ploetzlich in einer Liga spielen. Gilt auch fuer Augsburg oder Ingolstadt. Das sind und waren auch FCB-Hochburgen.

0

• Letztjähriger Zweitliga Meister gegen den Vize Meister der vergangenen Saison 1:4.
    Freiburg spielt keine schlechte Saison und hatte nicht die geringste Chance gegen RB.
    Das wird leider ein spannendes Ding.

IMMER WEITER, IMMER WEITER

• Wir haben viele Fans aus der Region und war eigentlich zu erwarten, dass viele eine zweite Liebe haben werden, wenn es einen Club in der Region gibt. Daher verstehe ich es auch nie wirklich, wenn das Herz fuer zwei Clubs schlaegt. Wird dann schwierig, wenn beide Clubs ploetzlich in einer Liga spielen. Gilt auch fuer Augsburg oder Ingolstadt. Das sind und waren auch FCB-Hochburgen.

Es gibt für mich nur eine Mannschaft, die deutscher Meister werden sollte, der FCB. Nur fabriziert der momentan so eine sportliche Gülle, dass ich weder daran glaube, noch es der FCB aktuell nicht verdient hat oben zu stehen.

Das gestern war eine Mannschaft, die wie ein Tabellenführer gespielt hat und es aktuell verdienen würde deutscher Meister zu werden. Das ist nicht was ich will, weil mein Herz woanders ist. Ich kann aber aus persönlichen Gründen damit leben, wenn es Leipzig wird, bevor es Dortmund wird.

"Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen."
    (Uli Hoeneß)

Dann halt dich auch dran
    :!::!::!:

• Man kann von Hasenhüttl halten was will, aber der Mann weis, was er tut. Betrachtet man sich Ingolstadt vor und nach ihm, konnte man schon eine diverse Handschrift erkennen. Jetzt hat er eine Mannschaft mit Qualität und er fährt die im Moment voll aus.

Was mich wirklich daran ärgert, ist, dass wir das auch die letzen 4 Jahre spielten. Damit meine ich das Pressing und Gegenpressing. Das ist eine Komponente, die im modernen Fußball zum Standard gehört. Umso trauriger, dass wir das im Moment absolut nicht mehr drauf haben....

#nichtmeinpräsident

• Munteres Spielchen zwischen Eintracht und Dortmund. Frankfurt dieses Jahr wirklich nicht wiederzuerkennen. Die spielen angesichts ihrer letzten Jahre echt nen guten Ball

0

• Letztjähriger Zweitliga Meister gegen den Vize Meister der vergangenen Saison 1:4.
    Freiburg spielt keine schlechte Saison und hatte nicht die geringste Chance gegen RB.
    Das wird leider ein spannendes Ding.

Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich erstaunlich, dass man sich da so viele Gedanken um Leipzig macht. Nicht, weil ich die nicht ernst nehmen würde.

Aber wir sollten erstmal unsere Leistung in den Griff kriegen - sonst wird es vielleicht spannend (wobei mir außer Leipzig keiner konstant auf diesem Niveau erscheint), aber ohne uns!

@Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

• Farnkfurt hat wirklich einen Bomben defensive, Respekt an Kovac was er aus dieser Mannschaft bisher gemacht hat

Wobei die Zecken gerade wieder mal beweisen, dass man gegen gut organisierte Mannschaften ohne ein entsprechendes Tempo kaum Druck entfalten kann.

0