Adidas Trikots für die Saison 2017/2018

  • Nach langem hin und her habe ich mich jetzt doch dazu entschlossen, dass ich mir das Heimtrikot kaufe, mittlerweile finde ich es nämlich doch recht schick!


    Nun ist es heute angekommen, Größe M wie immer. Kann es sein das das Trikot größer ausfällt als die Jahre zuvor? Es wirkt irgendwie länger... sonst konnte ich das Trikot immer lässig mit Jeans tragen, jetzt "hängt" es weiter nach unten... Und nein ich habe mich von der Statur nicht geändert.

  • Kann es sein das das Trikot größer ausfällt als die Jahre zuvor?

    Hab jetzt die beide letzten Home-Trikots mal übereinandergelegt und kann keinen Längenunterschied feststellen. Beide in Größe M.



    Mir gefällt das blaue mit dem roten Brustring immer besser.

    Wenn es nach der Saison deutlich reduziert wird, wäre es durchaus eine Option. Aber für Normalpreis eher nein.

    FC Bayern München

  • @samuray das habe ich auch gemacht, auch da ist es mir nicht aufgefallen, beim tragen ist es aber irgendwie wesentlich länger. Ich hab jetzt noch mal Größe S bestellt, mal schauen welches ich zurück schicke...

  • gibts eigentlich schon was in Sachen Trikot der nächsten Saison? Da kamen ja meistens um die Zeit die ersten Entwürfe raus...


    Wenn ich die adidas Trikots für die wm 2018 sehe wird es wohl ein Design was wir ende der 80er Anfang der 90er schon mal hatten. Da schwant mir schon böses.

    rot und weiß bis in den Tod

  • gibts eigentlich schon was in Sachen Trikot der nächsten Saison? Da kamen ja meistens um die Zeit die ersten Entwürfe raus...


    Wenn ich die adidas Trikots für die wm 2018 sehe wird es wohl ein Design was wir ende der 80er Anfang der 90er schon mal hatten. Da schwant mir schon böses.

    Ich befürchte auch, dass ein rot-weiß-blaues Retrotrikot kommende Saison getragen wird.

    0

  • Hab jetzt die beide letzten Home-Trikots mal übereinandergelegt und kann keinen Längenunterschied feststellen. Beide in Größe M.


    Wenn es nach der Saison deutlich reduziert wird, wäre es durchaus eine Option. Aber für Normalpreis eher nein.

    Ich kaufe meine Trikots nur noch Ende der Saison. 85 Euro mache ich nicht mit.
    Das tolle weiße der letzten Saison habe ich bei Amazon für 29,95 bekommen.

    #KovacOUT

  • gibts eigentlich schon was in Sachen Trikot der nächsten Saison? Da kamen ja meistens um die Zeit die ersten Entwürfe raus...


    Wenn ich die adidas Trikots für die wm 2018 sehe wird es wohl ein Design was wir ende der 80er Anfang der 90er schon mal hatten. Da schwant mir schon böses.

    Magst du etwa keine Renaissance des FCBrasil ?

    0

  • Home 2018/2019
    Klassisch rot

    Hört sich ja erstmal gut an. Besser rot ohne weiß als rot mit blau oder sonstige Experimente. Oder ist schon etwas über weiße Elemente bekannt?


    Über Auswärts wundere ich mich nicht mehr :D Muss man sich mit abfinden, dass das teilweise arg seltsam wird.