Sag mir bitte nicht, dass wir wieder diesen Kack Kragen bekommen...
:O
Adidas Trikots für die Saison 2017/2018
- kaysjaarah
- Closed
-
-
warum bist eigentlich immer nur hier anzutreffen? interessiert dich am fcbayern nichts weiter als dieses halbjährliche "dämliche" trikotdingsbumsgedöhns ?
-
[Blocked Image: http://www.voetbalshirtjes.com/wp-content/uploads/2017/02/Bayern-Munchen-shirt-2017_18.jpg]
Hm...
Sieht eher nach Fake aus oder was sagt ihr?
-
-
Die richtigen Farben, ein gescheiter Kragen, alles Top!
Wenn das echt so kommt: So was von gekauft!
-
wermutstropfen: ein weißer rundhals hätte das ganze so richtig "rund" gemacht.
aber wer weiß? dass das mit dem kragen sich kurzfristig noch ändern kann (und dass damit anhand von pre-infos gefertigte "basar"-trikots wie das obige hinfällig sind),
konnte man ja im vorfeld der präsentation des aktuellen heimtrikots beobachten, als der rundhals bereits als fix galt..... und dann kam leider alles anders - i sog nur: polo ralph lauren....
-
wermutstropfen: ein weißer rundhals hätte das ganze so richtig "rund" gemacht.
aber wer weiß? dass das mit dem kragen sich kurzfristig noch ändern kann (und dass damit anhand von pre-infos gefertigte "basar"-trikots wie das obige hinfällig sind),
konnte man ja im vorfeld der präsentation des aktuellen heimtrikots beobachten, als der rundhals bereits als fix galt..... und dann kam leider alles anders - i sog nur: polo ralph lauren....
Abwarten
Ich denke nicht das adidas oder blöd ist und uns den Kragen ein zweites Mal verpasst.
Schließlich wollen die ja auch so viel Trikot wie möglich verkaufen -
Abwarten
Ich denke nicht das adidas oder blöd ist und uns den Kragen ein zweites Mal verpasst.
Schließlich wollen die ja auch so viel Trikot wie möglich verkaufenadidas verkauft genug trikots, egal was sie machen. Das ist ja das Problem, es gibt genug leute die alles kaufen wo bayern drauf steht, da könnte das trikot auch grün blau mit camouflage muster sein.
-
Es gibt 30% auf alle Trikots Saison 16/17
30% und mehr Rabatt auf die Trikots 16/17!
https://fcbayern.com/shop/de/b…g/2017/DE/trikotsale-main -
Laut footyheadlines sind das FAKE Trikots.
Was mich halt verwundert ist, dass die Etiketten von adidas dran sind.
http://www.footyheadlines.com/…8-home-and-away-kits.html
Home
Away zum -
Das Away erinnert an unser 97-99 Trikot mit dem Opel-Schriftzug drauf.
[Blocked Image: http://www.spielertrikots.com/media/Trikots/Bayern/Bayern%201997-1999/97%20-%2099_Heim_Klitzpera_A.JPG]
-
...nach meiner höchst subjektiven Meinung das hässlichste Heimtrikot aller Zeiten, mich schüttelt's noch richtig, wenn ich daran denke
-
Irgendwie ist es doch völlig egal. Da wir sowieso jede Saison 3 neue Trikots haben, fehlt mir die Verbindung zu einem Trikot. Dieser Wiedererkennungswert, dass man ein Trikot mit einer Ära verbindet, ist einfach nicht mehr gegeben leider.
-
Ja, das war schon sehr hässlich. Hat auch irgendwie überhaupt nichts mit dem FCB zu tun, so rein farblich.
Macht man solche Experimente beim Away, okay. Aber beim Home? Immerhin ist da jetzt seit einigen Jahren halbwegs Kontinuität drin, auch wenn wir zB 2014/2015 das blau-rote hatte. Aber die meisten anderen hatten ja zumindest ne rote Grundfarbe
-
Als Home ein No-Go
Unter dem Motto "La Bestia Negra" als Third, hätte es gut gepasstDafür gab es bekanntlich als kleine Entschädigung seitens ADIDAS das legendäre Derbytrikot
Übrigens schade, dass das Third nun wieder weiss wird und nicht das Away
Liegt daran, dass sonst mehr Spiele im Third absolviert werden würden als im Away -
Immerhin ist da jetzt seit einigen Jahren halbwegs Kontinuität drin, auch wenn wir zB 2014/2015 das blau-rote hatte. Aber die meisten anderen hatten ja zumindest ne rote Grundfarbe
Da eine rote Grundfarbe selbstverständlich sein sollte kann ich da ehrlich gesag in den letzten Jahren auch nicht allzu viel Kontinuität erkennen!
-
Da eine rote Grundfarbe selbstverständlich sein sollte kann ich da ehrlich gesag in den letzten Jahren auch nicht allzu viel Kontinuität erkennen!
trotzdem man - wenn man bedenkt, wo wir die 2(!) jahrzehnte davor waren (ganz viel blau als fester bestandteil des heimtrikots), waren die letzten jahre, mit dem kleinen ausreisser 2014/2015, doch eine wohltat.
-
trotzdem man - wenn man bedenkt, wo wir die 2(!) jahrzehnte davor waren (ganz viel blau als fester bestandteil des heimtrikots), waren die letzten jahre, mit dem kleinen ausreisser 2014/2015, doch eine wohltat.
Das ist schon richtig, aber nach rot blau gabs dann plötzlich Bordeaux rot und ständig gibt es keine Streifen, dicke Quer-, dicke Längs- und jetzt anscheinend dünne Längsstreifen, immer mal wieder im Wechsel.
Mein Favorit ist es ganz ohne Streifen, aber das wichtigste wäre mal, dass jedes Heimtrikot immer als Grundfarbe unser Rot hat und mit Weiß kombiniert wird.
Als "Muster" wäre mir da wie gesagt ohne Streifen am liebsten, aber auch da wäre es mir am wichtigsten einfach bei einem zu bleiben. Ich verstehe wirklich nicht, warum wir das als einziger Topclub nicht hinbekommen. -
-
Wenn es das neue Trikot für 2017/18 wäre, woher haben die ihre Info und warum ist das so billig? Gibt es irgendwelche Erfahrungen mit diesem Verkäufer?