Neubesetzung Vereinsführung/ Nachfolge im Vorstand

• Brazzo und Kahn sind ja jetzt zum Glück Geschichte und werden mit unserer Zukunft wenig zu tun haben. :D

Brazzo hat sich ordentlich reingehängt. Wie auch als Fußballer alles gegeben.

Nur wenn du als Manager Regionalliga Niveau hast kannst du dich noch so sehr anstrengen aus dir wird einfach kein Nationalspieler.

Kahn ist einfach satt, hat zig Geschäfte nebenbei laufen, und wenn er noch Zeit hatte hat er sich auch noch mal vor der Kamera gezeigt.

Ich bin aber auch froh, dass man nie richtig an Eberl dran war.

Der wäre nichts für uns. Klar hatte er bei Gladbach ein ganz anderes Budget, aber die Transfers und auch sein Auftreten haben mich nie überzeugt.

Ich erinner mich nur an das Affentheater als er in der Sportschau meinte zu 99% bleibt Rose bei Gladbach.

2 Tage später war die Katze aus dem Sack dass er zum BvB geht.

0

• Kahn ist einfach satt, hat zig Geschäfte nebenbei laufen, und wenn er noch Zeit hatte hat er sich auch noch mal vor der Kamera gezeigt.

Habe gerade über den Besuch von Kahn in Saudi Arabien gelesen. Der schreckt vor nix zurück. Er hat sogar ein Thumbs up mit Neymar gemacht.

Das ist nur noch widerlich.

Dass der letztes Jahr noch unser Vorstand war, dafür schäme ich mich.

Der Typ ist für mich sowas von durch.

• Vielleicht wird er ja künftig von den Saudis gesponsert der Oli. Da gibt es bestimmt 10 Mio. als Wichtigtuer oder Hanswurscht.

Früher Tagano - dabei seit 23.08.2006 - ändere nie deine E-Mail Adresse im FC Bayern Forum!

• Oliver Kahn soll in Saudiarabien ein Jobangebot haben

Vom Vorstandschef der Bayern zum CEO von Al-Hilal? Oliver Kahn, der im Mai in München entlassen wurde, soll ein Jobangebot des Clubs der Saudi Pro League haben. Das schreibt die Zeitung «Asharq Al-Awsat».

Der 54-Jährige war in den vergangenen Tagen auf einem Trip in Saudiarabien, bei dem er unter anderem Al-Hilal besuchte und auf X ein Bild von sich und Neymar veröffentlichte. Dazu schrieb er: «Im Rahmen meiner Reise besuche ich die Clubs der Saudi Pro League. Ein Dank an den Al-Hilal FC, der mich in seinem legendären Club empfangen hat. Ein grossartiger Moment, als ich mich mit Trainern, Spielern und ihrem Superstar treffen konnte.»

Kahn besuchte auch Al-Nassr, den Club von Cristiano Ronaldo und Sadio Mané. Inzwischen ist der 54-Jährige wieder in Deutschland. (red)

Gemäss TagesAnzeiger...

• Unabhängig vom Kahn und Brazzo Klamauk, sehe ich uns schon wieder den gleichen Fehler machen.

Oder kennt jemand die äußerst talentierten und fähigen Mitarbeiter die einmal nachfolger von UH, KHR (und ggf. Dreesen) sein sollen und die wir jetzt schon mitlaufen lassen, damit sie sich in die Rollen, zumindest der beiden erstgenannten, parallel einarbeiten?

Aber hey, wieso sollten wir aus vergangenen Fehlern lernen. Völlig überraschend wird das "Cut Szenario" auch beim nächsten Mal nicht funktionieren .... dumm nur: Allzu oft können UH und KHR nicht zurückkommen, sonst haben wir da irgendwann Mumien sitzen ....

#FCB2020: happy anniversary & 120 years of passion! <3

• Ja absolut da geht es nur um Kohle. Und man kann sich positionieren da in Zukunft vieles in diese Richtung passieren wird. WM, Teilnahme an der UEFA CL

Winter und Sommerspiele.

Erschreckend wie alle diesem Regime in den Allerwertesten kriechen.

Früher Tagano - dabei seit 23.08.2006 - ändere nie deine E-Mail Adresse im FC Bayern Forum!

• Oder kennt jemand die äußerst talentierten und fähigen Mitarbeiter die einmal nachfolger von UH, KHR (und ggf. Dreesen) sein sollen und die wir jetzt schon mitlaufen lassen, damit sie sich in die Rollen, zumindest der beiden erstgenannten, parallel einarbeiten?

Gut, wie lange ist die Entlassung Brazzos und Kahns her? 4 Monate ca. Dass man da nicht DEN neuen Mr. FCB aus dem Boden stampft, ist meines Erachtens klar. Mit Freund hat man den ersten starken Mann installiert und das Thema Eberl ist meines Erachtens auch noch nicht durch. Und der wäre wohl auch jemand, der sofort in den Vorstand kommen würde. Und dann steht ihm ja vieles offen.

Der erste Versuch mit Brazzo und Kahn ist ja nun gescheitert, der nächste Versuch läuft langsam an. Geht nur alles nicht innerhalb weniger Monate. Sollte man bspw. irgendwann wirklich auf Lahm schielen, wäre der ja auch erst nach der EM frei. Das wird nun ein Prozess sein, kein Fingerschnipsen.

• Ich hatte bei Google oder so eine Meldung, dass Eberl sich in Leipzig nicht wohl fühlt... hab es schnell beiseite gewischt. Uli werkelt und buttert bestimmt noch was rein, da bin ich mir sicher.

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• Unabhängig vom Kahn und Brazzo Klamauk, sehe ich uns schon wieder den gleichen Fehler machen.

Oder kennt jemand die äußerst talentierten und fähigen Mitarbeiter die einmal nachfolger von UH, KHR (und ggf. Dreesen) sein sollen und die wir jetzt schon mitlaufen lassen, damit sie sich in die Rollen, zumindest der beiden erstgenannten, parallel einarbeiten?

Aber hey, wieso sollten wir aus vergangenen Fehlern lernen. Völlig überraschend wird das "Cut Szenario" auch beim nächsten Mal nicht funktionieren .... dumm nur: Allzu oft können UH und KHR nicht zurückkommen, sonst haben wir da irgendwann Mumien sitzen ....

Es halten sich ja Gerüchte um Eberl und da der ein Favorit von uli ist könnte das in die richtung gehen

rot und weiß bis in den Tod

• Ah du meine Fresse, tut sich die Legende das an? :rolleyes:

Es schien ja schon zu seiner Anfangszeit bei uns durch, dass er bei dem Thema total aufgeschlossen ist.

Leider muss man da wohl im Endeffekt froh sein das er sich hier so schnell auf den Hintern gesetzt hat. Wer weiß in welche Richtung er den FCB da sonst mittelfristig von seiner Beratermeute hätte lenken lassen gelenkt hätte...

• Max Eberl to FC Bayern is a hot topic again. It seems only a matter of time until Eberl fulfills his dream of taking over an important role at FC Bayern. Although Christoph Freund has just been appointed sporting director, there's still a vacant position above on the board. Eberl has been Uli Hoeneß' desired candidate for years. Bayern are even more convinced of Eberl's work following his recent transfers in Leipzig (Simons, Openda). Eberl has strong ties to FC Bayern & Munich, where he has a house. His partner also lives in Munich

[@altobelli13
    , @cfbayern]

Eberl to Bayern is likely. Uli Hoeneß is likely to make the supervisory board approve the move. Eberl's approval shouldn't be a problem. RB Leipzig are not expected to say no either, as the cooperation with Eberl is not going so well and they also have a replacement ready in Rouven Schröder. RBL would demand a compensation fee. Eberl's move to Bayern could be finalized by spring 2024 ahead of next summer's transfer window

[@altobelli13
    , @cfbayern]

Eberl on Bayern rumours: "I'm under contract at RB Leipzig. But it's not about me, it's about the top game in the Bundesliga, RB Leipzig against Bayern Munich. We have put together a really exciting squad, started the season well and want to confirm our performances so far on Saturday against Bayern and beat them at home" [@SPORTBILD]

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/1706797443176652977

• Dann kann man ja wieder schön 25 Mio. Ablöse an Leipzig bezahlen.8)

• Bitte nicht Eberl ?(

Auf das Ende der EM und damit auf Lahm warten, jemanden, der dem FCB tief verbunden ist, und fertig.

Nur weil Eberl hier dreimal seine Schuhe gebunden hat, ist das für mich noch lange kein ehem. FCB-Spieler im engeren Sinne.

Ich würde ja meinen, dass UH mit Kahn und Brazzo so weit daneben gegriffen hat, dass jetzt KHR mal wieder am Zuge wäre mit einem Vorschlag.

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

• Vor dem Spiel wird halt gerne so etwas wieder aufgewärmt...Er ist doch noch nicht Mal ein Jahr bei RB, wäre schon etwas unglaubwürdig aus meiner Sicht.

Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!
    :thumbsup: