Bringen wir es auf den Punkt. Es wird sicherlich Gründe haben. Somit ist wie immer alles gut.
Neubesetzung Vereinsführung/ Nachfolge im Vorstand
-
-
kahn hat grad noch mal klar gesagt das eine solche Position für ihn nicht in frage kommt
Den Namen kann man denke ich spätestens jetzt von der liste streichen
-
Ich finde es ok wenn man sich für die Auswahl viel Zeit läßt, nur etwas komisch wäre dann nach "viel Zeit" mit so Namen wie Allofs oder Flick zu kommen.
-
Ne, er hat gesagt, dass es noch nie Thema war, wenn er mit Kalle sprach. Kalle sah dabei viel auf den Boden und weg. Schon klar, dass das nie Gesprächsthema war, immerhin war Lahm geplant.
Aber kokettiert hat Kahn auch nicht damit. Wäre auch unprofessionell gewesen. Die Frage von Welke war unnötig.
Ich glaube eh mehr an eine Lösung mit Eberl und daran ändert sich halt jetzt auch nichts.
Ob Kalle und Uli über Kahn denken, ist weiterhin nicht bekannt, und für Kahn wird das erst Thema, wenn sie ihn fragen. Ich glaube nun aber auch weniger als zuvor daran, dafür war es einen Zacken zu ablehnend. Eine Riesengeschichte würde ich nicht daraus machen, schon deshalb, weil es beiden ziemlich unangenehm war, darüber zu reden.
Rechne mit Eberl und bevor es Bierhoff oder Flick wird, dann bitte Eberl. Er könnte es drauf haben.
-
Ne, er hat gesagt, dass es noch nie Thema war,
er sagte eine solche position war nie ein thema und wird auch kein thema werden.
-
er sagte eine solche position war nie ein thema und wird auch kein thema werden.
Als Pointe einer Ausführung oder eines Satzes, wo es darum ging, dass er öfter mit Kalle spricht. Und er hat doch nicht gesagt, dass es nie Thema WIRD. Hat nur gesagt, dass es bisher nie Thema war.
Also: Es wurde nie gemeinsam darüber gesprochen. Das wusste ich auch vorher.
Bleibt nur, dass er das so offensiv ausspricht. Entweder nur sehr professionell, oder wir spekulieren, dass er damit schon ablehnt. Ist aber halt Spekulation.Da ich das auch ein wenig spekuliere, gehe ich noch weniger als zuvor von ihm als neuen Sportdirektor aus, aber ich werde es nicht als echte Absage von ihm begreifen können, da es das nicht war.
Und es würde mich keine Sekunde überraschen, würden sie ihn in ein paar Wochen fragen und würde er zusagen.
Würde dann nicht denken, dass er das Gegenteil gesagt hatte, weil er das nicht getan hat. -
mein Gott was für eine Kost, fast gar nicht mehr verdaulich....
-
-
Wir haben Reschke im Hintergrund der einen super Job macht, von daher ist ein Sportdirektor an vorderster Front jetzt nicht zwingend, da bleibt genügend Zeit bei der Auswahl.
-
Wir haben nicht mit Eberl gesprochen, wir werden uns fair gegenüber Gladbach verhalten.
So ungefähr hat KHR das gesagt, somit ist für mich klar, dass es Eberl werden soll. -
-
Der hats in Wolfsburg ja auch so gut gemacht.
-
Der hats in Wolfsburg ja auch so gut gemacht.
Eberl hatte auch Böcke dabei..
ich glaube nach den Aussagen auch gestern nicht an eberl.., denn warum sollte man es unnötig rauszögern wenn es klar wäre...
-
So lange UH und KHR so dominant auftreten wird hier kein Sportdirektor alt.
-
Dieses "ihr liegt alle falsch" hatte ich ganz vergessen.
Könnte auch Bierhoff heißen
-
Jetzt mal hier mal keine gegelte Fönfrisur an die Wand.
-
Eberl hatte auch Böcke dabei..
ich glaube nach den Aussagen auch gestern nicht an eberl.., denn warum sollte man es unnötig rauszögern wenn es klar wäre...die hat jeder Sportdirektor. Man mag es kaum glauben, sogar jeder popelige Sachbearbeiter im Büro. Aber natürlich gehst nur DU fehlerfrei durchs Leben . Respekt !
-
Ich hab bisher bei keinem der gehandelten Namen das Gefühl dass es 100% passen würde.
-
die hat jeder Sportdirektor. Man mag es kaum glauben, sogar jeder popelige Sachbearbeiter im Büro. Aber natürlich gehst nur DU fehlerfrei durchs Leben . Respekt !
Um diese Uhrzeit sollte man nicht schon so einen Pegel haben. Der Tag ist noch lang.
Btw. hat @airlion (beschwichtigend) dasselbe wie du geschrieben.
-
die hat jeder Sportdirektor. Man mag es kaum glauben, sogar jeder popelige Sachbearbeiter im Büro. Aber natürlich gehst nur DU fehlerfrei durchs Leben . Respekt !
Sag mal wie blöd bist du eigentlich
ichhabe damit nur verwiesen dass auch ein eberl eben nicht fehlerfrei ist, wenn man zB die Argumentation für flick, Reuter und co hernimmt dann liest man da nur deren Fehler und bei eberl wird alles schön geredet