Neubesetzung Vereinsführung/ Nachfolge im Vorstand

  • Uli hat es gesagt. Man merkt, dass er derzeit leicht ins Schwitzen gerät, weil wir bei diesen Summen nicht mitgehen können.

    Wie gesagt. Ich sehe es nicht im TV und mangels Kopfhörer, die ich vergessen habe, kann ich es mir nicht laut am IPad reinziehen in der Bahn.

    0

  • :D:D:D
    Ja das nenne ich mal sensationelle Qualifikationsmerkmale. Regelmäßig auf der Säbener, golfen mit Müllero, Spezl des Präsi. Allein das beherrschen der italienischen Sprache ist so etwas wie im Ansatz eine echte Qualifikation.

    Die Wahl be/entwertet die Stelle des Sportdirektors ja total neu:


    Anforderungsprofil:


    - Grundschulabschluss


    Der Rest ist egal ...

    Da lach ich mich tot lach ich mich da.

  • Vorgesetzter von Reschke und Gerland? :huh:


    Die sind bestimmt begeistert, dass sie ihrem Chef erklären müssen, was zu tun ist.

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Dieses gequatsche von KHR und UH. Er hat alle Vollmachten die er benötigt und er hat vollstes Vertrauen , das ich nicht lache. Hasan macht das was KHR und UH sagen und wenn nicht muss er eben wieder gehen. Ich glaube nicht das Brazzo hier einen einzigen Transfer tätigen wird.


    Ich fande Brazzo als Spieler sehr geil und als Person mehr als nur Sympatisch aber warum er sich das antut weis ich nicht.

    #KovacOut

  • Aber die haben sich vor der PK schon abgestimmt was sie sagen oder? Wirkt so als hätte der Brazzo noch gar keinen Plan, was für einen Job er da angenommen hat. Bisschen wie in einem Vorstellungsgespräch, wenn man mit Fragen gelöchert wird und sich nicht vorbereitet hat.

    Pura Vida

  • Dieses gequatsche von KHR und UH. Er hat alle Vollmachten die er benötigt und er hat vollstes Vertrauen , das ich nicht lache. Hasan macht das was KHR und UH sagen und wenn nicht muss er eben wieder gehen. Ich glaube nicht das Brazzo hier einen einzigen Transfer tätigen wird.


    Ich fande Brazzo als Spieler sehr geil und als Person mehr als nur Sympatisch aber warum er sich das antut weis ich nicht.

    Vielleicht läuft das Yoga Studio deiner Alten nicht und sein Hotel ebensowenig. Da muss eben anderweitig Flins verdient werden.

    0

  • Das wars! Brazzo SpoDi, Carlo Trainer, die Saison ist gelaufen!


    Glückwunsch zur Meisterschaft, Herr Rangnick/ Watzke!

    So ein Blödsinn. Sorry aber was weißt du schon über Brazzo. Nur weil er in der Öffentlichkeit immer der Gute Laune Typ ist muss er nicht der falsche für diese Position sein. Man sollte ihm zumindest die Chance geben.

    0

  • Dieses gequatsche von KHR und UH. Er hat alle Vollmachten die er benötigt und er hat vollstes Vertrauen , das ich nicht lache. Hasan macht das was KHR und UH sagen und wenn nicht muss er eben wieder gehen. Ich glaube nicht das Brazzo hier einen einzigen Transfer tätigen wird.


    Ich fande Brazzo als Spieler sehr geil und als Person mehr als nur Sympatisch aber warum er sich das antut weis ich nicht.

    Vielleicht weil es nicht so ist wie du vermutest

    Für immer und alle Zeiten Fc Bayern

  • Ach du heilige....


    Als Markenbotschafter würde ich 10 Brazzos nehmen. Aber als Sportdirektor? ?( Ich habe da meine Zweifel...aber passt zu dem, was man seit letztem Jahr bei uns erlebt...



    Dennoch Herzlich Willkommen und hoffentlich auf eine erfolgreiche Saison!

  • Man reden die einen Dreck. Ich kann mich nur wiederholen, KHR und UH sind sowas von sich überzeugt egal was Sie machen und würden nie Fehler eingestehen sondern andere dafür verantwortlich machen.

    #KovacOut