Neubesetzung Vereinsführung/ Nachfolge im Vorstand

  • Kalle sagt, es wäre okay, dass er noch keine Erfahrung hat, wäre bei Uli damals (1979) schließlich genauso gewesen.


    Hat Uli nicht vor ein paar Monaten gesagt, dass man Lahm wegen genau dieser Unerfahrenkeit abgelehnt hat? Sportvorstand ist Brazzo ja jetzt offenbar auch.

  • Was erlebst du denn seit letztem Jahr?

    Für immer und alle Zeiten Fc Bayern

  • Ah ja, mir egal ob wir nen Sportdirektor haben oder nicht, lief doch alles Klasse.
    Carlo war total begeistert von der Idee.


    Damit wüssten wir nun, wie Begeisterung aussieht bzw. wie sie sich anhört.

    Versuch`s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit....

  • erst heult ihr rum weil die anderen Vereine ohne Ende Geld ausgeben und dann motzt ihr bei Brazzo. die anderen Vereine handeln halt so wie ihre Rahmenbedingungen es zulassen und ihrem Status entsprechend... als Unternehmen...


    wir heucheln hier halt noch sowas vor wie ein Verein zu sein. da kommen dann eher Brazzos in Frage denn ein multimillionen teurer externer Manager.
    jeder fängt mal klein an.

    0

  • Kalle sagt, es wäre okay, dass er noch keine Erfahrung hat, wäre bei Uli damals (1979) schließlich genauso gewesen.


    Hat Uli nicht vor ein paar Monaten gesagt, dass man Lahm wegen genau dieser Unerfahrenkeit abgelehnt hat? Sportvorstand ist Brazzo ja jetzt offenbar auch.

    Lahm wollte aber nicht nach der Pfeiffe der beiden tanzen , Brazzo wird das tun sonst wäre es nicht geworden.

    #KovacOut

  • Hoeneß wechselt sofort in den aggressiven Verteidigungsmodus und redet was von, kann man nicht lernen usw.


    Das wirkt alles andere als souverän und überzeugt...


    Und zwischen Kalle und Uli... wie ein zerstrittenes Ehepaar, das ist ja furchtbar zu sehen...

    0

  • Kalle sagt, es wäre okay, dass er noch keine Erfahrung hat, wäre bei Uli damals (1979) schließlich genauso gewesen.


    Hat Uli nicht vor ein paar Monaten gesagt, dass man Lahm wegen genau dieser Unerfahrenkeit abgelehnt hat? Sportvorstand ist Brazzo ja jetzt offenbar auch.

    Da musste ich auch kurz schmunzeln :rolleyes:

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • Puh zwischen Uli und Kalle brodelt es wohl tatsächlich. Aber das ist ja nichts Neues..


    "Uli und ich konnten den Job nicht leisten. Uli ist ja auch nicht täglich im Büro"


    Uli quatscht rein und sagt "ist ja auch nicht meine Aufgabe"


    Kalle verliert kurz den Faden, schaut verunsichert zur Seite und redet dann weiter.

  • Kalle sagt, es wäre okay, dass er noch keine Erfahrung hat, wäre bei Uli damals (1979) schließlich genauso gewesen.


    Hat Uli nicht vor ein paar Monaten gesagt, dass man Lahm wegen genau dieser Unerfahrenkeit abgelehnt hat? Sportvorstand ist Brazzo ja jetzt offenbar auch.

    Nein ist er nicht. Er ist nicht im Vorstand.

    Danger is my business

  • die zwei Clowns machen unseren FCB noch kaputt.

    #KovacOut