Neubesetzung Vereinsführung/ Nachfolge im Vorstand

  • Habe mal in diesem Zuge nach Henry Rummenigge gegoogelt, der in Gerlingers Abteilung das internationale Fifastudium gemacht hat. Der arbeitet jetzt in der Agentur seines Bruders... Interessant...

    0

  • Ich finde das nicht sonderlich problematisch.

    Wir machen das seit Jahren so und fahren damit auch nicht schlechter als die eiskalt und hochprofessionell ausgesuchten Positionen bei anderen Vereinen.

    Und auch wenn ich - wie bekannt - nicht aus der Gegend komme, glaube ich, dass man solche Connections in München und speziell dort der Politik sehr gut gebrauchen kann.

    Bzw sogar nicht nur gebrauchen kann, sondern einfach braucht um dauerhaft erfolgreich zu sein.

    Und wenn man dafür ein paar Prozente an Qualität auf einer nicht sonderlich wichtigen Position verliert (wobei einem niemand garantiert, dass man im normalen Auswahlverfahren besser fährt) wäre das mE immer noch ein sinnvoller Trade-Off.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Habe mal in diesem Zuge nach Henry Rummenigge gegoogelt, der in Gerlingers Abteilung das internationale Fifastudium gemacht hat. Der arbeitet jetzt in der Agentur seines Bruders... Interessant...

    Henry hat hier damals unser Social Media-Team aufgebaut und einen hervorragenden Job gemacht. Da haben wir eher Qualität verloren als wir die Abteilung echten Profis gegeben haben.

    0