Wenn das von Kartoffeln gepostet worden wäre...
die können meist kein ausländerisch
Wenn das von Kartoffeln gepostet worden wäre...
die können meist kein ausländerisch
Ist das jetzt ein Kumpel vom User tabu1111 gewesen oder war das eine Bewerbung auf 450.-Euro-Basis? Das müssten doch inzwischen 520.- Euro sein, oder?
Jetzt fehlt noch, dass User irgendwelche "start-upper" für den Vorstand fordern, dann war aus dem Internet alles dabei.
Kahn bleibt übrigens ziemlich ruhig derzeit. Bin gespannt, wie lange die Nibelungen-Treue zu Brazzo, der immer heftiger in den Medien kritisiert wird, noch anhält...
Hat er jetzt wirklich gehen die Netiquette verstoßen oder ist er lediglich mit der deutschen Sprache verunfallt?
"Der FC Bayern ist weiterhin Erster in der Bundesliga, aber er steht auf so vielen Ebenen zerrupft, orientierungslos und getrieben da wie seit Jahren nicht. Es ist tatsächlich: irre."
Fazit im Kommentar der heutigen SZ.
Taurig! !
Mir sind die diversen Kommentare der „fachkundigen“ deutschen Sportmedien ziemlich schnuppe, aber nicht, dass reihenweise Journalisten, mit Verweis auf Nachfragen und Quellen beim FCB, unisono bestätigen, dass Kahn intern unter Druck steht und hinterfragt wird.
Bin mir immer noch nicht sicher, was genau damit gemeint/gewollt ist. Gezieltes Desavouieren von Leuten im Club in Verbindung befreundeter/verbundener Journalisten, oder eben der ganz normale Review Prozess nach einer schlechten Saison, der zeitgleich mit dem des CEO zusammenfällt, weil dessen Vertragsverlängerung bzw Gespräche hierüber sowieso anliegen.
Der Club, der AR, Sponsoren und Miteigentümer können eigentlich nicht an einer Schlammschlacht interessiert sein.
Ich hoffe doch sehr das weder der Verein, noch die Mitglieder und Fans nicht darauf hören was die Medien, die sogenannten Experten und die Presse von sich geben. Vor allem diese gewissed Blatt mit vier Buchstaben schieden Vogel ab. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das, ein gewisser Herr Bierhoff in unserem Verein jemals eine Rolle spielen wird. Da unserer Aufsichtsrat aus klugen Männern besteht wird er so einen Fehler bestimmt nicht begehen. Außerdem wird er auch nicht auf die Panikmacherei reagieren.
Ich hoffe doch sehr das weder der Verein, noch die Mitglieder und Fans nicht darauf hören was die Medien, die sogenannten Experten und die Presse von sich geben. Vor allem diese gewissed Blatt mit vier Buchstaben schieden Vogel ab. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das, ein gewisser Herr Bierhoff in unserem Verein jemals eine Rolle spielen wird. Da unserer Aufsichtsrat aus klugen Männern besteht wird er so einen Fehler bestimmt nicht begehen. Außerdem wird er auch nicht auf die Panikmacherei reagieren.
Die Klugen Männer haben auch Brazzo in den Vorstand berufen...
Wiederhole meinen persönlichen Plan gerne!
Hainer übernimmt den Posten d. VV.
Uli vorübergehend den von Hainer.
Ist alles nicht ganz einfach umzusetzen. Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Und wenn wir schon dabei sind: TT erklären, dass er ein bedauerliches Missverständnis ist. Nagelsmann zurückholen!
Mit dem letzten satz wurde es dann lächerlich
Display MoreWiederhole meinen persönlichen Plan gerne!
Hainer übernimmt den Posten d. VV.
Uli vorübergehend den von Hainer.
Ist alles nicht ganz einfach umzusetzen. Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Und wenn wir schon dabei sind: TT erklären, dass er ein bedauerliches Missverständnis ist. Nagelsmann zurückholen!
Ich weiß, du provoziert bewusst aber DAS wäre die absolute bankrotterklärung des Vereins
Lahm sollte Brazzo ersetzen. Er ist der Einzige, dem ich zutraue, mit einem klaren Plan, Vereinsidentifikation und dem Wissen um die Mechanismen auf höchstem Niveau als Spieler, den Verein wieder auf Kurs zu bringen.
Warm geworden bin ich mit ihm nie, aber wir brauchen auf dem Posten auch keine Sympathiepunkte.
Mir sind die diversen Kommentare der „fachkundigen“ deutschen Sportmedien ziemlich schnuppe, aber nicht, dass reihenweise Journalisten, mit Verweis auf Nachfragen und Quellen beim FCB, unisono bestätigen, dass Kahn intern unter Druck steht und hinterfragt wird.
Bin mir immer noch nicht sicher, was genau damit gemeint/gewollt ist. Gezieltes Desavouieren von Leuten im Club in Verbindung befreundeter/verbundener Journalisten, oder eben der ganz normale Review Prozess nach einer schlechten Saison, der zeitgleich mit dem des CEO zusammenfällt, weil dessen Vertragsverlängerung bzw Gespräche hierüber sowieso anliegen.
Der Club, der AR, Sponsoren und Miteigentümer können eigentlich nicht an einer Schlammschlacht interessiert sein.
Der Presse gefällt das alles wie keinem! Logisch. Ansonsten ist es ja kein Beinbruch mal nicht Meister zu werden. Aber Bitte diesen Kader auflösen. Schon woanders geschrieben, natürlich bin ich da wie ein Kind welches neues Spielzeug will. Mit einer hohen Anzahl von Spielern samt Sportvorstand kann ich mich aber nicht identifizieren. Und das nicht weil wir Titel nicht holen, sondern wegen dem verbissenen Kampf den wir Woche für Woche sehen
Meiner Meinung nach besetzt man niemals 3 Posten im Vorstand gleichzeitig mit neuen, unerprobten Leuten.
Hätte man Kahn nicht ein Jahr unter Rummenigge arbeiten lassen können und Brazzo ein Jahr später bringen können?
Und ja, Brazzo war schon länger da, ist aber trotzdem ein Vorstandsneuling. Vorstand ist eine andere Nummer. Als SD hatte er weniger Befugnisse und musste nach oben reportieren.
Kahn und Brazzo sind beide nicht sonderlich intelligent. Das hat man bereits in ihren aktiven Jahren als Spieler gemerkt.
Gerade im Internet gelesen das keiner vom Vorstand seinen Posten räumen will
Warm geworden bin ich mit ihm nie, aber wir brauchen auf dem Posten auch keine Sympathiepunkte.
Muss man auch nicht. Es reicht Kompetenz und Fachlichkeit, alles andere ist belanglos
Christian Seifert für Kahn, aber wer für Brazzo? Einen Azubi kann man sich jetzt nicht mehr holen.
Gerade im Internet gelesen das keiner vom Vorstand seinen Posten räumen will
Das war wohl schon im Vorhinein klar. Gibt es jemanden, der sich für schlecht und unfähig für seinen Posten sieht? Sieht man Fehler an sich? Wenn man in der Führungsriege mit supertollen Verträgen arbeitet, will man doch nicht freiwillig gehen. Würde von euch jemand and Oli`s Stelle sein Büro räumen? Bestimmt keiner.
Meiner Meinung nach ist Olli die richtige
Identifikationsfigur und qualitätiv an der richtigen Stelle besetzt.
Folgendes sollte passieren:
Uli müsste in irgendeiner Weise wieder ans Ruder. Salami muss fristlos entlassen werden. Weder hat er das richtige Format, noch die rhetorischen Fähigkeiten für die Position. Teilweise ist er nur peinlich am Mikro.
Tuchel ist grundsätzlich ein TOP Trainer, definitiv besser für den FCB geeignet als JN. Wird er nächste Saison unter Beweis stellen. Nur der Zeitpunkt der Entlassung war wirklich fatal.
In der neuen Saison muss unter Aufsicht und Mitbestimmung von Uli wieder voll Kanne investiert werden, a la damaligen „Fernglas“-Spruch, auf das der BvB wieder die nächsten 10 Jahre nur die Rücklichter des FCB sieht.
Es ist für mich auch kein Muss, dass Oli geht. Es wird mit Sicherheit eine knallharte Analyse geben, das kann Brazzo eigentlich nicht überstehen, Oli könnte angezählt rausgehen, muss aber dann schnell zeigen, dass er dazugelernt hat.
Lasst bitte den Oldschool UH weg! Zurück im die 80er braucht kein Mensch