Wichtiger Arbeitssieg!
13. Spieltag: FSV Mainz 05 - FC BAYERN 1:3
- fcb_hog
- Closed
-
-
Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieg
-
Werde dann mal nen 10er auf einen Doppeldack von Lewy setzen...nur mal so
Yes!!
-
Aus, Sieg!
-
Ja und mein Tip passt auch
-
War das wichtig heute!
-
Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor! Es ist entschieden, Klasse!
Klasse Lew, endlich!Glückwunsch zum Sieg, es war ein ganz wichtiger, in Anbetracht der Situation im Moment!
-
Ich bin heute zufrieden. Meeeeenz ist kein leichtes Pflaster. Drei Punkte eingesackt, vor der Pause offensiv gut gespielt. Und über das dämliche 4-3-3 musste ich mich auch nicht ärgern. Über die zweite Hälfte breite ich - abgesehen von Lewas Freistoß - den Mantel des Schweigens. Vielleicht werde ich auch altersmilde.
-
Gute Nacht @ all.
-
gute Wechsel diesmal
-
Ein Anfang, weil wir in der 1. HZ mal wieder richtig Fußball gespielt haben, aber speziell die 2. HZ zeigt, dass Carlo nach wie vor viel zu tun hat.
-
Mainz war ein starker Gegner, der alles abgefordert hat.
Wir haben uns in der 2.HZ das Leben aber auch selber schwer gemacht.
-
Fuer mich ein souveraener Sieg.
Hatte nie Angst, wir koennten hier nicht gewinnen.
mainz hatte in der 2.Hz. keine echte torchance mehr.
thiago und Hummels fuer mich die besten Spieler bei uns. -
hat doch auch in dortmund schon geschossen... wunderte mich eh, dass der so selten eine option bei uns war...
Sollte nun aber auch erst einmal 2 Jahre schiessen duerfen wie Alaba. Immerhin hat er schon genau die Anzahl an verwandelten Freistoessen ohne Hilfe des Gegners wie Alaba.
-
Mal kurz offtopic
Überragende Aktion! Ze Roberto wechselt zu Chapecoense - ohne einen einzigen Cent Gehalt zu bekommen
-
erste hz offensiv gut, defensiv -na ja
2.hz die ersten 10 minuten noch ok, aber dann nur noch leerlauf. fehlpässe über fehlpässe, kaum offensive entlastung.
irgendwie werde ich aus dem team diese saison nicht schlau. woran hapert es??? kondition??? ist man sich zu sicher ??? oder zu satt??? liegts am trainer??? keine ahnung...
-
Da wünscht man sich echt die Zeiten zurück, wo die Mannschaft nach 60 Min. schon 3:0 geführt hat. Diese knappen Spiele sind nichts für meine Nerven. Wir haben immer noch diese Schwankungen im Spiel. Gerade nach einer Führung wird nicht mehr konsequent auf die Vorentscheidung gespielt. Verwaltungsmodus geht nicht bei uns, wir können nur 100% oder sofort wird es hinten gefährlich.
Aber auf der ersten Halbzeit lässt sich definitiv aufbauen. Nun gilt es, dieses Niveau mal über 90 Min. abzurufen.
-
Endlich geht das in die richtige Richtung. So kanns weitergehen und alles ist möglich!
-
Fuer mich ein souveraener Sieg.
Hatte nie Angst, wir koennten hier nicht gewinnen.
mainz hatte in der 2.Hz. keine echte torchance mehr.
thiago und Hummels fuer mich die besten Spieler bei uns.Fuer mich Robben, Hummels und Mueller. Thiago hatte mir in der 1. HZ doch zu viele leichte Fehler in seinem Spiel.
-
Ein Anfang, weil wir in der 1. HZ mal wieder richtig Fußball gespielt haben, aber speziell die 2. HZ zeigt, dass Carlo nach wie vor viel zu tun hat.
Unser Abwehrverhalten sollte man mal langsam in den Griff bekommen.