Resterampe 13. Spieltag

  • Jetzt reden die bei Sky 90 den HSV stark. Wahnsinn. Sieg in Darmstadt und alles ist wieder gut. Lächerlich. Aber sollen die mal weiter daran glauben, dann haut es endlich hin mit dem Abstieg.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Beiersdorfer eben zum Thema Sportdirektor:" Wir suchen jemand der zu unserer Strategie passt ...".


    Da wirst du keinen finden Didi ...

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • War heute bei FCA vs Eintracht.
    Ganz starkes Spiel eines enorm ersatzgeschwächten FCA . Mit etwas mehr Konsequenz und Glück im Abschluss hätte sogar ein Sieg rausspringen können.
    Frankfurt hat sich gegenüber dem letzten Jahr unter NK super entwickelt. Man sieht, dass die Mannschaft einen Plan hat. Sehr gute Raumaufteilung und technisch ansprechend.
    Denke, die werden um die EC plätze bis zum Schluss mitreden.


    Der FCA sollte , wenn das Verletzungspech endlich mal ein wenig nachlässt, den Abstieg auch dieses Jahr vermeiden können.
    War heute jedenfalls kein qualitativer Unterschied zu sehen.


  • Der FCA sollte , wenn das Verletzungspech endlich mal ein wenig nachlässt, den Abstieg auch dieses Jahr vermeiden können.

    muss auch nicht unbedingt sein... aber Ingolstadt sollte es dieses Jahr zurück schaffen, Darmstadt wohl auch und die Hanseaten mischen auch noch mit... also wäre Augschburg heuer noch fein raus aus der Verlosung

    0

  • Also Ingolstadt und Darmstadt dürfen wegen mir gerne wieder absteigen. Bei aller Liebe, aber die zwei Dorfclubs braucht doch kein Mensch in der ersten Liga. Dem HSV wünsch ich mal wieder den Relegationsplatz und H96 als Gegner.

    0

  • http://www.sportal.de/bundesli…ert-1-2016120569581200000


    DAS ist die eigentliche Sauerei ! Dass der Drecks-DFB Dankert auch noch in Schutz nimmt !


    Aber DAS können jetzt auch @eddie und @dave nicht mehr schönreden...denn das beweist eindeutig, dass Dankert ganz offensichtlich deutliche Vorgaben von der DFB-Mafia erhalten hat !


    Der sollte dafür sorgen, dass Red Bull auf jeden Fall vor uns bleibt in der Tabelle...


    Denn sonst hätte man Dankert bestraft mit Sperre oder Zwangsdegradierung zum Schiri-Assi in der 3. Liga oder sonstwas...aber man will ihn ja nicht dafür bestrafen, dass er nur die Vorgaben umgesetzt hat, die man ihm gab !


    Solchen Drecksrichtern (auch wenn der nur seine Vorganen umgesetzt hat) wünsche ich immer wieder, dass die zur Strafe mal 2 Monate kang nur noch Kreisliga C pfeifen dürfen...wenn die DA so eine Schaisse pfeifen, dann können die sich gleich nen Krankenwagen bestellen, dann gibt es nämliche Dresche hoch zehn...


    Das zieht sich doch schon durch die ganze Saison, dass Red Bull immer wieder nur mit Hilfe des Parteiischen gewinnt...man denke nur mal an Poulsen, der keinen, KEINEN EINZIGEN Zweikampf ohne Fouls gewinnt (Ellbogenschläge, Festhalten, wegstoßen, etc...), und so immer wieder für irreguläre Tore sorgt !


    Der Sch...DFB tut alles, damit die Brausekicker auch ja vor uns bleiben in der Tabelle...


    Deswegen können wir übernächste Woche auch niemals gegen Red Bull gewinnen - da werden wir den Parteiischen dermaßen gegen uns haben, der würde wahrscheinlich auch in der 96. Minute noch einen Elfmeter für Red Bull pfeifen, damit die auch ja gewinnen...


    Was der DFB hier für ein Spiel abzieht, ist das Letzte ! Sollte sich das so fortsetzen, dass man Red Bull immer wieder Siege schenkt, dann sollte unsere CE überlegen, ob sie aus Protest in der BuLi vorerst nicht mehr antritt...

    #KovacOut

  • Aber DAS können jetzt auch @eddie und @dave nicht mehr schönreden...denn das beweist eindeutig, dass Dankert ganz offensichtlich deutliche Vorgaben von der DFB-Mafia erhalten hat !

    Bist du heute auf Krawall aus, simpel? Wo habe ich denn versucht, das schön zu reden?

  • Und by the way :


    Ich hab schon in der letzten Saison, im 2.-Liga-Thread erwähnt, dass Red Bull unter Dankert immer gewinnt !


    Tja, unter Ossis hilft man sich wohl gerne...da hätte Dankert die Vorgaben vom DFB eigentlich gar nicht gebraucht...

    #KovacOut

  • Bist du heute auf Krawall aus, simpel? Wo habe ich denn versucht, das schön zu reden?

    Durchaus nicht, eddie. Hab gerade die ersten Bleche Weihnachtsplätzchen gebacken, und gönne mir jetzt ein paar Minuten Ruhepause...
    (und ich sehe es förmlich vor mir, wie du denkst "Muss der seine Pause gerade vor dem Rechner machen" :D )


    Lies halt richtig...


    Nicht die Werner-Schwalbe konkret war gemeint, sondern das Schöngerede der "Leistungen" der Parteiischen, die meist zu unseren Ungunsten ausfallen...


    Ebenso wie Dave glaubst auch du sicher weiterhin daran, dass alle Schiris neutral und fair sind, und der DFB keinerlei Vorgaben an die Schiris macht...

    #KovacOut

  • Lass mich raten. Deine Plätzchen erhalten ihre Form, indem du einen Klumpen Teig auf die Arbeitsoberfläche wirfst und mit deinen Babyfäusten darauf rumschlägst. Die zweite Sorte sind dann die, die du auf den Boden wirfst und darauf wie Rumpelstilzchen rumspringst? Dazu noch die Zauberformel "Verschwörung! Verschwörung! Fußballmafia DfB!" und fertig ist das Kunstwerk und kann in den Ofen geschoben werden.

    0

  • bitte verschone uns doch einfach damit..