-
-
wow..schönes Intro.
-
Haha, grandioses Intro
Klasse!
Die müssen wir richtig aus der Arena ballern. Wenn wir so spielen wir die erste Halbzeit in Mainz, könnte das richtig spaßig für uns werden
Bin gespannt.
-
Absolut geniale Eröffnung !!!!
Ich hoffe auch dass wir die Wölfe schlagen und die 3 Punkte einstecken um dran zu bleiben. Es ist nicht gerade damit zu rechnen dass RB in Ingolstadt was liegen lässt. -
draxler wird bis zur winterpause auf die tribüne verbannt
der spielt dann also auch nicht gegen uns, arnold ist gesperrt, seguin ebenfallsaber wer auch immer bei denen auf dem platz steht, die 3 punkte sind sowas von pflicht am samstag
-
Geiles Intro, @triplejoergo!
-
ein fettes DANKE für dieses sehr geniale Intro... mein Schmunzler heute morgen
-
Sauber, @triplejoergo ! Richtig gut. Bin heute morgen gepflegt lachend vom Stuhl gekippt, als ich das gesehen habe.
-
Pflichtsieg gegen angeschlagene Wolfsburger!
-
Wirklich ein sehr schönes Intro, noch ein Sieg und es wird ein genialer Spieltag!
-
Gerüchten zufolge bleibt Draxler direkt da.
-
Nach der recht ansprechenden Spielweise bei den letzten 2 Spielen
erwarte ich nichts anderes gegen Wolfsburg. -
ein gegner den man derzeit einfach schlagen muss, vor allem dahoam und ich denke, dass wir da auch keine zweifel aufkommen lassen werden...
-
boateng wieder im teamtraining. für das Spiel wird es aber eng (boateng)
-
Anscheinend spielt Boateng anstatt Hummels der sich eine Magen-Darm Infektion
eingefangen hat.
https://fcbayern.com/de/news/2…-zurueck-hummels-pausiert -
kochen kann die gute cathy also auch nicht... *fg*
-
Anscheinend spielt Boateng anstatt Hummels der sich eine Magen-Darm Infektion
eingefangen hat.
https://fcbayern.com/de/news/2…-zurueck-hummels-pausiertwerden wohl beide nicht spielen. boateng hat dem kicker gesagt das es sehr eng wird mit dem Spiel.
-
Ich will dem guten Mario bei seiner Heimkunft ja nicht zu nahe treten, aber gegen die Radkappen muss es zur Not auch ohne IV gehen.
-
Ich habe gegen die Wölfchen ein gutes Gefühl. Vielleicht sollte Carlo, Lewa mal als Einwechslung bringen
-
Nein jetzt wo er ins rollen kommt und auch noch so überragende Freistoßtore erzielt...gönnen wir ihm die Spiele vor Weihnachten