Am 14. Januar bestreiten wir in der Vorbereitung ein Turnier im Rahmen des Telekom Cups in Düsseldorf. Weitere teilnehmende Mannschaften sind der Gastgeber, Gladbach sowie Mainz.
Alles weitere zur gegebenen Zeit.
Am 14. Januar bestreiten wir in der Vorbereitung ein Turnier im Rahmen des Telekom Cups in Düsseldorf. Weitere teilnehmende Mannschaften sind der Gastgeber, Gladbach sowie Mainz.
Alles weitere zur gegebenen Zeit.
Spieltage --> Freundschaftsspiele
*schieb*
*dankesag*
TELEKOM CUP 2017 am 14. Januar live in SAT.1 und auf ran.de
FC Bayern, Mönchengladbach, Mainz und Düsseldorf: Der TELEKOM CUP hat es auch 2017 in sich. Zum achten Mal wird der Titel vergeben, dabei erstmals bereits im Winter. SAT.1 und ran.de übertragen am 14. Januar ab 14:45 Uhr live.
Wir spielen übrigens im ersten Spiel gegen die Fortuna. Wer gerne vor Ort sein möchte, kann über die Seite von Düsseldorf Karten bestellen. Hier mal der Link:
[Blocked Image: https://abload.de/img/telekomcupkopieffk70.png]
Wir spielen übrigens im ersten Spiel gegen die Fortuna. Wer gerne vor Ort sein möchte, kann über die Seite von Düsseldorf Karten bestellen. Hier mal der Link:
..interessant das für Bayernfans mehr Blöcke reserviert sind, als für den"Nachbarn" Gladbach.!
robben fällt morgen wegen “Erkältung“ aus. Ist mir auch ganz lieb so... bei dem Wetter hätte der sich noch was gerissen und wir hätten den nächsten ausfall.
robben fällt morgen wegen “Erkältung“ aus.
Robben und Erkältung Da war doch was..
Aber nein, dieses Mal vertraue ich da mal, dass er wirklich verschnupft ist. Bei den Temperaturunterschieden, die er kürzlich durchgemacht hat, wohl auch kein Wunder.
Dieses Mal glaube ich auch an eine Erkältung. Noch.
Aber klar, so locker flockige Temperatur-Sprünge mit 25 Grad Unterschied können einen schon mal erkälten. Gut, wir waren natürlich wieder mal klüger als der Rest der Welt. Klüger, aber erkältet.
Das Dach der Arena ist beim Telekom-Cup aber geschlossen:
Dieses Mal glaube ich auch an eine Erkältung. Noch.
Aber klar, so locker flockige Temperatur-Sprünge mit 25 Grad Unterschied können einen schon mal erkälten. Gut, wir waren natürlich wieder mal klüger als der Rest der Welt. Klüger, aber erkältet.
Ein Schelm, der glaubt er hat sich das von Doha mitgebracht. Minga ist eben zu kalt.
[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/C2HVbByWEAARm9c.jpg:large]
lewandowski nicht einmal auf der bank?
was ist mit lewandowski??? Auch krank??? Ist nicht im Kader
Ich hoffe, dieser Spökes geht ohne Verletzungen über die Bühne...
was ist mit lewandowski??? Auch krank??? Ist nicht im Kader
keine Ahnung, aber ansonsten gute Aufstellung. Müssen eben andere einlochen
lewy soll wohl auch angeblich krank sein