wir haben gefühlt 95% ballbesitz, haben die chancen.... würde mich nicht wundern wenn das ding 0-0 ausgeht und düsseldorf dann im 11er schießen gewinnt.
Schätze, du wirst richtig liegen...
wir haben gefühlt 95% ballbesitz, haben die chancen.... würde mich nicht wundern wenn das ding 0-0 ausgeht und düsseldorf dann im 11er schießen gewinnt.
Schätze, du wirst richtig liegen...
unsere chancenverwertung.
Jaaa, man sieht schon wieder: Der Ball will heut einfach nicht rein. Da sind 45 Minuten leider zu wenig.
Meine Güte, die Chancenverwertung...
Und wenn Lewy mal fehlt, sieht es vorne meistens zappenduster aus. Wir müssen endlich einen gescheiten 2. Stoßstürmer unter Vertrag nehmen.
Du bist aber auch nachtragend ...
War ja nur ein Beispiel für eine sehr schlechte Leistung Lieber mal solche Totalausfälle in solchen Spielen und dann auf den Punkt Weltklasse sein, wenn es drauf ankommt. Da hat er uns letzte Saison gezeigt wie das geht. Habe da großes Vertrauen in ihn.
Verdammt, Ribs hätte das Tor verdient. Spielt klasse.
Wir spielen totales Powerplay. Aber was bringt das, wenn wir nicht abschließen können?
unsere schlechte chancenverwertung lässt uns auch 2017 nicht im stich
flanken wenn du in der mitte einen müller hast der allein gegen 3 große iv steht ist nicht wirklich der beste weg
wir haben den ball am 16er und der pfeift ab. ganz stark
So, mal gucken, wie wir die Elfmeter schießen
wir verlieren 4-5 weil müller verschießt. ( duck und weg )
Schau lieber, wie Manu die hält ...
Oder Rense, der Elfertöter...
Man muß jeden Tag hoffen und beten, daß sich Lewandowski nie verletzt!!!
Hier MUSS!!! der Verein endlich mal reagieren und einen 2. Mann holen.
Fand uns richtig gut, tolle Szenen waren dabe
Neuer macht das schon...
auf jedenfall sollte mal so langsam der letzte merken das wir einen 2. richtigen stürmer im kader brauchen.
Schau lieber, wie Manu die hält ...
Einen hält er auf jeden Fall immer
also ohne echten stürmer siehts wirklich in der offensive düster aus..man kann nur hoffen, dass lewy nicht irgendwann mal länger ausfallen sollte
müller war wieder mal unsichtbar