15. Spieltag: SV Darmstadt 98 - FC BAYERN 0:1

  • man city vs arsenal DAS ist fussball

    es zwingt dich keiner sowohl heute als auch am Mittwoch das Spiel der Bayern zu schauen... Gott sei Dank kann jeder "Fan" gucken was er möchte :)
    und nein , das Spiel heute war grausam... aber deswegen freue ich mich dennoch immer wieder auf ein Bayernspiel.. auch auf das am Mittwoch

  • Gut das der Mist Dank Neuer nun mit positivem Resultat beendet ist. Selbe "Leistung" wie gegen Rostov, nur Ergebniss war besser!

    Pandemie bekämpfen ohne medizinisches Personal, mit adidas, Lufthansa und neuen Kampfflugzeugen!

  • Puuh. Heute stimmt nur das Ergebnis. So stelle ich mir klassischen Heldenfußball vor. Man gewinnt in Darmstadt durch einen (tollen) Sonntagsschuss.


    Und nun bitte keine Floskeln ala ''Wir müssen gegen Leipzig nur den Hebel umlegen.'' Mit der dümmste Spruch im Fußball überhaupt. Da muss taktisch und spielerisch deutlich mehr kommen. Sonst werden wir große Probleme bekommen.

    0

  • Puuh. Heute stimmt nur das Ergebnis. So stelle ich mir klassischen Heldenfußball vor. Man gewinnt in Darmstadt durch einen (tollen) Sonntagsschuss.


    Und nun bitte keine Floskeln ala ''Wir müssen gegen Leipzig nur den Hebel umlegen.'' Mit der dümmste Spruch im Fußball überhaupt. Da muss taktisch und spielerisch deutlich mehr kommen. Sonst werden wir große Probleme bekommen.

    Doch! Man muss nur mehr als der Gegner laufen!

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • bin zu erschöpft, entsetzt und erzürnt um konkret alles aufzuzählen was nicht gepasst hat. nur soviel: CA macht so ziemlich alles verkehrt was man falsch machen kann. dass er taktisch was drauf hat ist nun endgültig widerlegt. bitte signore, nimm deine braut und geh irgendwohin. diser großartige verein hat dich nicht verdient. was für eine voll-nulpe.

  • Erstens werde ich mir keine Niederlage wünschen und zweitens würde man bei 3 Punkten Abstand in der Winterpause auch nichts machen, sondern darauf setzen, dass danach die Saison erst los geht.

    Eine Niederlage würde ich mir auch nie wünschen....aber falls sie kommen sollte kann man ja durchaus seine Schlüsse daraus ziehen.... aber irgendwie hast Du recht, da müsste man Mal ein paar alte Zöpfe abschneiden und was Neues probieren.....das ist aktuell irgendwie nicht unser Ding :cursing::cursing:

    0

  • Furchtbarer Kick. Einzig positiv sind die 3 Punkte.


    Und immer die gleiche Leier. Manuel Neuer soeben "das ist nicht der FC Bayern"...

    Alles wird gut:saint:

  • es gibt also kein personal bei uns, mit dem man noch immer 4 offensive aufstellen kann?...

    Momentan nein, wenn ich sehe was Costa und Alaba sich da zusammenkrüppeln^^ Rechts hat man auch keine Option. Coman und Robben sind verletzt oder angeschlagen. Man hätte höchstens Kimmich für Raffa bringen können. Es steht und fällt halt immer noch alles mit Robbery.

  • Das war das schlimmste Spiel seit langer, langer Zeit!
    Der Trainer ist echt nicht mehr zu verstehen, die Wechsel von Müller und Costa noch das Sahnehäubchen!!!
    Der reißt jegliche positiv Stimmung der letzten Wochen mit dem A sch ein, für mich völlig unverständlich dieser Rückfall.
    Lewandowski und Müller in diesem System wieder völlig unsichtbar, nur einer merkt es nicht.
    Ich hab mit diesem Trainer keine Hoffnung auf dauerhaftes Niveau, was mit dieser Mannschaft möglich ist.
    Ich hoffe wirklich sehr, daß er hier seinen Vertrag nicht erfüllt!

    #KovacOUT

  • Hahaha, sauber der Neuer. Erklärt dem Fuzzi erstmal, dass das kein Zufall war, wie er den Ball hält und bedankt sich dann fürs Kompliment. :P:thumbup:

    Wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hat´s gemacht!