-
-
Geil!!! Sehr schön gemacht
-
Spiel ist aber Sonntag.
-
Spiel ist aber Sonntag.
Korintenkackerin
Das Frauen immer recht haben müssen -
Sonntag 15.30 Uhr ist ja eine grausame Zeit
Haben wir schon mal das Vergnügen gehabt, zu der Zeit zu spielen? -
Korintenkackerin
Das Frauen immer recht haben müssen
Sorry
Das Datum stimmt ja. -
Sorry
Das Datum stimmt ja.
Samstag oder Sonntag, egal. Hauptsache Tabellenführer
-
Samstag oder Sonntag, egal. Hauptsache Tabellenführer
Korrekt!
-
Einlauf Kits....
Ich k*ck ab -
ekeliger gegner. da gibt's schön was auf die Knochen
-
ekeliger gegner. da gibt's schön was auf die Knochen
..einfach früh in Führung gehen...
-
..einfach früh in Führung gehen...
das ist gegen solche teams immer ne gute sache
-
Starkes Intro!
Wird ein unangenehmes Spiel, klar schlagen sollten wir sie aber trotzdem und wenn möglich ohne größere Blessuren. -
mit dem aktuellen flow und der kompletten trainingswoche dazwischen holen wir da 3 punkte. egal wie. und dann zum endspurt die dosen plattwalzen.
-
Sehr schön, @triplejoergo...
-
Sonntag 15.30 Uhr ist ja eine grausame Zeit
Haben wir schon mal das Vergnügen gehabt, zu der Zeit zu spielen?Einmal gegen Leverkusen daheim vor Jahren. Ich persönlich ärgere mich aber immer, dass wir Sonntags ständig 17:30 h spielen. 15:30 gefällt mir besser.
-
kann werden zähes spiel gegen darmstadt, das sind aber die wichtigen punkte. ich hoffe der fcb spielt mit konzentration und 100 Prozent.
-
kann werden zähes spiel gegen darmstadt, das sind aber die wichtigen punkte. ich hoffe der fcb spielt mit konzentration und 100 Prozent.
....110 % wären noch besser, weil gegen uns bieten die alles auf, damit sie an den nächsten Spieltagen sanglos unterzugehn.
-
....110 % wären noch besser, weil gegen uns bieten die alles auf, damit sie an den nächsten Spieltagen sanglos unterzugehn.
Also wenn das jetzt hier die Standrardsprache wird muss ich noch mla zur Schule gehen....
-
Also wenn das jetzt hier die Standrardsprache wird muss ich noch mla zur Schule gehen....
Ich wäre vorsichtig mit solch einer abwertende Aussage.