Endlich wieder das Ancelotti-System. Es ist einfach schön anzuschauen.
Es nennt sich auch "April!"-System...
Endlich wieder das Ancelotti-System. Es ist einfach schön anzuschauen.
Es nennt sich auch "April!"-System...
So ein richtig gemütlicher Advent- dort auf dem Spielfeld von unseren Jungens. Wäre vielleicht mal nicht schlecht, erst einmal mehr Tempo zu machen und das 0:1 zu erzielen und nicht sich selber in den Schlaf zu spielen. Aber gegen solche Gegner immer wieder die gleichen Verhaltensweisen! Das Ziel des Spiels ist es, aufs Tor zu schießen und nicht den Ball warm zu halten.
Ganz ehrlich, ich kann den möglichen Gedankengang von Ancelotti sogar nachvollziehen "sein" System jetzt noch einmal zu testen, wo wir zuletzt ja steil Richtung Topform unterwegs waren. Aber nach dem heutigen Spiel darf es einfach nicht mehr gespielt werden. Wie gesagt, wir hatten stark aufsteigende Form und haben wieder echt toll gespielt. Kaum kommt dieser - sorry - Scheiss wieder, ist alles weg, was die Spiele zuvor Spaß gemacht hat. Dieses 4-3-3 inkl. der Ausführung macht mich mittlerweile wirklich wütend.
Jetzt haut doch nicht alle auf Alonso drauf, eine guter Trainer muss sowas sehen und reagieren zumal er topoptionen hat!
Das System legt mehr Alonsos Schwächen offen als das es ihm hilft
War ja klar dass du deinen Liebling verteidigst. Hilft aber alles nichts wenn er unbedrängt den Pass in die Füße vom Gegner spielt.
Klares Festhalten von Lewy im Strafraum! Aber da ist der Dankert natürlich blind.
Da wird mir heute schon bange wenn ich an Leipzig denke.
Null Chancen geschweige denn rausgespielte Angriffe nach einer halben Stunde in Darmstadt-Respekt an unseren Trainerfuchs!
Wenn's eng wird kann man ja in der 85.Minute noch den 4. Offensiven bringen
Und wie konnte er so viele Titel gewinnen?
so viele? relativ wenig für die ganzen Jahre
Sorry Leute, Bier reicht nicht, ich hole die schweren Geschütze raus.
Und wie konnte er so viele Titel gewinnen?
definiere mal bitte "viele"
Lewy und Müller können einem da regelrecht leid tun.
Schon Wahnsinn, wie man dieser Mannschaft mit Ansage wirklich alle Stärken rauben kann.
schade ist halt, dass carlo scheinbar mit 4 offensiven nicht variantenreich agieren kann, wenn es ausfälle bzw. schonungen gibt... seine intention bezüglich mittwoch ist natürlich klar... aber warum versucht er nicht das ganze mit kimmich & co. auf den platz zu bringen?... dass das 4-3-3 mal wieder käse ist, funktioniert auf knopfdruck... das führt selbst gegen solche gegner zu extremen problemen...
Dieser Thurn und nochwas geht mir gehörig auf die Nüss.e....
Passt zu diesem Grottenkick
Ganz ehrlich, ich kann den möglichen Gedankengang von Ancelotti sogar nachvollziehen "sein" System jetzt noch einmal zu testen
Ich nicht. So kurz vor der Winterpause ist keine Zeit für Experimente.
Läuft mal wieder mit carlos System
Sorry Leute, Bier reicht nicht, ich hole die schweren Geschütze raus.
ich trinke meinen Kaffee jetzt pur...aber Flasche Rum dazu täte passen..
Da wird mir heute schon bange wenn ich an Leipzig denke.
Die lachen sich kaputt bei dem Schaiss was wir heut wieder spielen
immer schön in die Breite und dann reinflanken....so wird`s was!
ich trinke meinen Kaffee jetzt pur...aber Flasche Rum dazu täte passen..
So ähnlich. Bei mir wurde es ein Whiskey.
War ja klar dass du deinen Liebling verteidigst. Hilft aber alles nichts wenn er unbedrängt den Pass in die Füße vom Gegner spielt.
Das hat nix mit verteidigen zu tun , ich hätte ihn gar nicht aufgestellt , weil es andere Bzw auch bessere Optionen gibt
aber auch der Rest der Mannschaft ist schwach unterwegs , also ist es sinnfrei nur auf einen zu schimpfen
wenn man einen kritisieren muss dann den Trainer
Vier Kerzen= vier Tore!